Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hejsan (Gelesen: 1877 mal)
Varuna
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Hessen
Geschlecht: female
Hejsan
30.06.07 um 20:51:10
 
Schönen guten Abend zusammen !

Um ehrlich zu sein bin ich durch einen Zufall hier bei euch hineingestolpert...Ich war auf der Suche nach Ulrich de Swartzenfresser...ob dieser eine HP hat, da mein Sohn ihn heute kennen lernte und total vernarrt in ihn ist...und meine Suche führte mich irgendwie in euer Gästebuch Smiley
Da das Mittelalter aber eine große Rolle in meinem Leben spielt, habe ich mich hier bei euch Registriert und stelle mich erst einmal Anstandshalber vor, man soll mir ja keine schlechten Marnieren vorwerfen Smiley

Ich heiße RL Kerstin, werde aber seit Jahren Varuna oder Varu genannt, bin 31 Jahre, verheiratet und Mamma von einem 2 Jährigen Buben, zusammen mit unserem Sofawolf leben wir am Fuße der Burg Ronneburg.
Ich selbst fühle mich dem Nordischen Glauben verbunden, welcher heute gerne Asatru genannt wird, bin von meinem Vater an die Götter gebracht worden, ich beschäftige mich viel mit Kräutern, Aromatherapie und dem Kochen der Mittelalterlichen Speisen, wobei mir nicht alle Munden Smiley
Mein Mann ist seit einem Jahr dem Schmieden verfallen und wenn die Zeit mal bleibt hat er mir sogar Wandleuchterhalterungen versprochen Smiley
Seit unser Sohn auf der Welt ist, wir eine schwere Zeit mit ihm durchleben mussten und ich jetzt leider auch nicht die Gesündeste bin, leidet meine Liebe zum Mittelalter sehr darunter...ich war heute das erste Mal wieder Gewandet auf der Burg...es tat so gut Smiley

So ich höre jetzt lieber auf bevor es ein Roman wird, den wohlmöglich niemanden interressiert ...
Hoffe Außenstehende sind hier auch Willkommen bei euch.

Liebe Grüße
Varu
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Hejsan
Antwort #1 - 01.07.07 um 09:05:29
 
Ich sag dann mal willkommen und gute Besserung,

Wenn der Roman gut wird verkauf ihn un setz dich zur Ruhe Smiley

Hier ist Tolleranz und Offenheit gross geschrieben.

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken