Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilferuf (Gelesen: 4585 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Hilferuf
07.05.07 um 17:11:04
 
Hallo,

ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem. Die Platine meiner Festplatte ist abgeraucht,
somit kann der Motor nicht mehr angestartet und die Daten nicht mehr ausgelesen werden.

Was ich brauche, ist eine b a u g l e i c h e Festplatte.
Von dieser könnte ich die Platine entleihen, die Daten sichern und die Platine wieder an die Originalfestplatte zurückgeben.

Hat jemand von Euch eine

WESTERN DIGITAL CAVIAR 200 GB IDE (vermutliches Baujahr 2005)


oder weiß, wie man da ran kommen kann?

Ich wäre über Hilfe dankbar.

Gruß Euer Oliver
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.05.07 um 10:13:31 von Ares Hjaldar de Borg »  

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Hilferuf
Antwort #1 - 08.05.07 um 10:05:30
 
Hi,

auch wenn ich über solche Platten nicht vefüge, doe Angabe on SATA oder IDE sollte nicht fehlen.

Viel Glück.

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Hilferuf
Antwort #2 - 08.05.07 um 10:14:03
 
Danke! Die gibt's aber glaube ich nur in IDE. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Cohen
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 26
Lütau
Geschlecht: male
Re: Hilferuf
Antwort #3 - 05.07.07 um 10:06:07
 
Hi,

da das Thema nicht mehr ganz aktuell ist, erstmal die Nachfrage, ob das Problem noch aktuell ist. Möchte für den Fall das, keine falschen Hoffnungen wecken, aber ich glaube, ich weis wo ich so eine Platte bekommen könnte.

MfG
Zum Seitenanfang
 

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung Dritter
Homepage  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Hilferuf
Antwort #4 - 05.07.07 um 11:58:52
 
Dieses Problem ist bereits erledigt.
Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken