Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II. (Gelesen: 9292 mal)
Rollo
Schwere Infanterie
****
Offline


nicht des Einfältigen
Schwiegersohn

Beiträge: 147
Bochum, NRW
Geschlecht: male
Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
21.07.06 um 08:13:09
 
Laut lachend Wer hat "  Fehlermeldung 500!!!!!!!!!!" kaputt gemacht?
Zum Seitenanfang
 

"Hochsprachliche Aufforderung an einen Mann, Bettwäsche zu scheißen" oder "Ungeziefer":&&&&Kack-er-laken...
241063674  
IP gespeichert
 
Sirente63
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 107
Marl NRW
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #1 - 21.07.06 um 08:53:31
 
Hallo
Funktioniert bei mir bedauerlicherweise immer noch tadellos  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #2 - 25.07.06 um 06:37:59
 
Bei mir nicht mehr, seit Tagen bekomme ich dort: selbst einen "Fehler 500"  weinend

Das dürfte doch aber ein eindeutiger Hinweis darauf sein, dass eben nicht (nur) das Einstellen von Web-links das System so stört, dass der Thread bzw. die Seite, mit dem betreffenden Posting (habe ich nämlich auch schon bemerkt, das oft auch nur diese Seite betroffen ist) nicht mehr zu öffnen ist.

Der Fehler trifft auch auf, wenn man mit seiner Kennung über verschiedene PC oder Internetprovider auf das Forum zugreift (ist jedenfalls bei mir so)

Ich will ein funktionierendes Forum weinend
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #3 - 25.07.06 um 12:03:52
 
ingo schrieb am 25.07.06 um 06:37:59:
Ich will ein funktionierendes Forum weinend


Ich auch, aber nach dem 5. Mal neuinstallieren... naja. Alternativ wäre nur der Schritt, bei Null anzufangen mit einer neuen Software.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #4 - 25.07.06 um 15:05:44
 
naja, was wäre mit einem andern Provider ? Der war ja auch schon als mögliche ursache genannt. Ich kann und will nicht glauben, das dies das einzige YaBB Forum ist. Ferner will ich nicht glauben, das alle andern YaBB Foren das gleiche Problem wie wir haben, sonst wäre darüber mehr im Netz zu finden.

Beide Faktoren gem. Sherlock Homes kombiniert lassen ausser neuanfang und resignation auch den Schluss zu, daß ein anderer Provider sehr wohl in der Lage wäre das problem zu lösen.

Btw. wenn schon ein neuanfang dann ein Datenbank basiertes Forum am besten PhP oder MySQL, weil dann könne man mithilfe der Datenbank auch die Forumssoftware wechseln ohne dabei alles zu verlieren. Mehr flexibilität und Sicherheit. Ausserdem ist man dann nicht bei einem Anbieter gefnange *g*

soweit meine 5Cents Smiley

Was man mal testen könnte wäre ein IIS auf einem Rechner, der über ne ungefilterte DSL oder so rausgeht, darauf das Forum packen und checken ob das problem auftritt, evtl. gibt das ja die passenden ansätze.

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Hilarus
Serjeant
*****
Offline



Beiträge: 371
Dillingen / Saar
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #5 - 07.08.06 um 18:46:11
 
Leider komme ich schon wieder an fast keinen Thread mehr dran   Traurig

Werde mich also zurückziehen und nur noch beobachten... Schade!
Zum Seitenanfang
 

carpe diem!
Homepage  
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #6 - 21.08.06 um 17:23:48
 
Angebot: Lass uns mal dransetzen, Olli. Hab Dir ja schon zwei Links geschickt, wie man dem Problem auf die Spur kommen kann. Und wenn ersteinmal die genaue Ursache bekannt ist, können wir den Yabb entsprechend patchen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #7 - 21.08.06 um 20:05:59
 
Angenommen!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Hilarus
Serjeant
*****
Offline



Beiträge: 371
Dillingen / Saar
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #8 - 21.08.06 um 21:30:52
 
Hoffnung !?  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

carpe diem!
Homepage  
IP gespeichert
 
Sirente63
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 107
Marl NRW
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #9 - 27.09.06 um 13:56:41
 
Hallo Leute
Mal ganz vorsichtig darauf hingewiesen das Forum funktioniert erstaunlicherweise einwandfrei  Augenrollen
zumindest bekomme Ich die gesetzten weitergeleiteten Links wieder geöffnet  Smiley
Bin mit Morzilla im Netz und habe meine Javakonsolo aktualliesiert.Meinte das musste mal gesagt werden.  SmileySo Long
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Freeherr Utz vun Hoornborg
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 45
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #10 - 03.11.06 um 18:08:37
 
Also wenn ich den alten 500ter Eintrag öffnen will kommt immer noch die Fehlermeldung.
Also bei mir gibts keine Entwarnung ...
Firefox ist bei mir aktuell...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
Re: Fehlermeldung 500!!!!!!!!!! II.
Antwort #11 - 15.11.06 um 08:46:04
 
dto in beiden Angelegenheiten (auch auf ferschiedenen PC)  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken