Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Umfrage Umfrage
Frage: Wie gefällt Euch das neue Forum?

Schick!    
  10 (62.5%)
Nett!    
  4 (25.0%)
Ist okay.    
  0 (0.0%)
Das alte war besser. *motz*    
  2 (12.5%)




Stimmen insgesamt: 16
« Begonnen von: Ares Hjaldar de Borg am: 19.04.06 um 23:23:49 »

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Das neue Forum - April 2006 (Gelesen: 22751 mal)
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Das neue Forum - April 2006
Antwort #15 - 24.04.06 um 20:39:08
 
Klar sind die Ränge "just for fun". War halt nur neugierig.  Smiley

Aber schwere Infanterie... nun ja, das passt schon.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Das neue Forum - April 2006
Antwort #16 - 24.04.06 um 21:29:01
 
Zur Zeit schmiert das Forum gelegentlich auf dem Server ab. Mal sehen, ob wir das hinbekommen....

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Das neue Forum - April 2006
Antwort #17 - 24.04.06 um 23:37:28
 
Okay, es sieht so aus: Threads, die aus dem alten Forum konvertiert wurden, können beschädigt sein. Da kann man nicht viel machen, ich werde die Inhalte in neuen Threads posten. Das kann was dauern, aber dann ist wenigstens nichts weg.

Das sind so die kleinen Schwierigkeiten bei neuer Software. Griesgrämig Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf Hackerangriffe.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
Re: Das neue Forum - April 2006
Antwort #18 - 25.04.06 um 09:59:15
 
Zitat:
Ich bin kein "Baron" mehr, nur noch "Sergeant" www.my-smileys.de/smileys2/k_crying.gif


Tja Olli, da werden wir dann bald als Knappen einen Einstand geben?  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Das neue Forum - April 2006
Antwort #19 - 08.05.06 um 13:54:09
 
Ich komme nicht mehr in den letzten Trainings-Thread hinein. Es erscheint immer nur eine Fehlermeldung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sirente63
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 107
Marl NRW
Geschlecht: male
Re: Das neue Forum - April 2006
Antwort #20 - 30.05.06 um 19:10:30
 
Tach auch  Smiley
Hab nur noch Erros hier im Forum angezeigt  Griesgrämig einen Thread den ich verfasst
habe bekomme Ich selber nicht mehr geöffnet oder angezeigt,und einen Link
zur Thematik nicht hochgeladen oder so ähnlich.Genauer lässt sich nicht einfügen
schade wahren schöne Bilder auf der Seite von einem Rittertunier.
Alte Sachen können immer mal verloren gehen kein Thema aber bei neuen Sachen bekomme Ich Erorr 500 mit einem Ausrufezeichen mit dem Hinweis
Serverfehler schei..... Server he,he meinte das musste mal gesagt werden.
So Long

PS:Versuche nochmals den Link einzufügen.      http://www.bodenfundforum.com/forum/index.php?showtopic=10179

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.05.06 um 14:16:46 von Sirente63 »  
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Das neue Forum - April 2006
Antwort #21 - 30.05.06 um 22:27:50
 
hi zusammen,
ja, das Forum gefällt mir auch gut, auch wenn ich mich erst ein wenig erschrocken habe, da alles auf englisch war. Aber ich werds so lassen, vielleicht lern ich ja noch was  Durchgedreht.

Übrigens der Thread "Ritterturnier in Königsstein" funzt auch nicht. Sonst hab ich noch nix gefunden.

Gruß
Meyra
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken