Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schwertpflege (Gelesen: 2310 mal)
LownWolf
Fyrdsmann
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 8
Schwertpflege
07.10.05 um 17:34:10
 
Hi,
ichbin neu hier und daher weiß ich auch nicht ob meine Frage überhaupt hier her gehört aber eventuell kann mir ja einer hälfen.

Also ich habe imm Keller ein Schaukampfschwert meines Bruders gefunden. Leider hate diese schon rost angesetzt. Daher habe ich in einem Schlosserbetrieb nach gefragt wie man das denn am bester ab bekommen würde. Da wurde mit geraten Schleifpapier mit 1000 Körnung zu benutzen. Dumme Idee. Ok der grobe Rost ist runter. ... Doch graue Flecken blieben und auch kleine Kratzer vom Schleifpapier.  ... Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was man da machen kann. Bedingungen. 1. Zeitaufwand sollte nich größer als 1 Nachmittag sein und 2. die Produkte sollten nicht zu teuer sein(Diamant Schleifpapier mit Gold Körnung oder so etwas).

Über tips würde ich mich freuen.

Gruß

LownWolf
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Schwertpflege
Antwort #1 - 07.10.05 um 18:04:01
 
Willkommen im Forum!
Bitte schau hier nach, den Thread gibt es nämlich schon:

http://www.furor-normannicus.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=kampf_waffen;action=displa...

Ich mach hier zu.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken