Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche gute Bücher (Gelesen: 1638 mal)
Haleth
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 146
Solingen
Geschlecht: male
Suche gute Bücher
01.09.05 um 14:25:30
 
Hallo nochmal:
da ich in letzter zeit ein wenig gespart habe wollte ich mir jetzt gerne einige geschichtsbücher kaufen.
DAher werde ich jetzt noch mal genauer beschreiben was ich suche!

Aufjedenfall sollten die bücher sich Vor allem um kleidung und Rüstungen kümmern welche im 12. Jahrhundert getragen wurden (England,Deutschland,Frankreich).Gut wäre es wenn in den büchern auch abbildungen wären welchen man daten entnehmenkönnte.(Schnittmuster wären gut müssen aber nicht sein)  Sehr wichtig wäre mir noch Dass möglichst keine fehler enthalten sind da ich kleine fehler noch nicht erkennen kann.




Ich fände es toll wenn ihr mir titel empfehlt denn ich habe zurzeit genug geld für einige bücher und besitze bis jetzt immer noch nur Norman Knight.
Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken