Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mittelalter - Radio? (Gelesen: 4180 mal)
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Mittelalter - Radio?
21.12.04 um 03:49:39
 
Hallo zusammen!

Hier nur mal ein Link, zu einem MA Webradio, das ich täglich höre, evt, kennt ihr es ja.
Oft Live - sieht man am Sendepaln, wenn nicht Bandmusik 24 Std. oft nettes dabei.

http://www.radio-aena.de.vu/

Mal ganz nett um gut musik zu hören.

Gruss

Volpe
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Mittelalter - Radio?
Antwort #1 - 22.12.04 um 15:30:20
 
Danke für den Tip, auch wenn ich nicht mehr soviel "MA-Mucke" höre, da meist die gleichen 5 Lieder in 10 verschiedenen Tempi mit 13 verschiedenen Sängern gespielt werden.  ...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Varuna
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 7
Hessen
Geschlecht: female
Re: Mittelalter - Radio?
Antwort #2 - 01.07.07 um 19:16:25
 
Kann es sein das es mittlerweile Geld kostet ?
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Cohen
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 26
Lütau
Geschlecht: male
Re: Mittelalter - Radio?
Antwort #3 - 02.07.07 um 09:44:22
 
Darauf ein eindeutiges Jain.  Zwinkernd

Es gibt nach wie vor den kostenlosen Stream, allerdings mit einer geringere Ton-Qualität. Je nachdem, worüber und wann man dies Radio hört empfind ich das persönlich aber nicht als störend.

Was mir das trennungsfrei beim Premiumzugang jetzt sagen soll weiß ich aber auch nicht. Hab jetzt auch seit ewigkeiten nicht mehr reingehört.

Mfg
Zum Seitenanfang
 

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung Dritter
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Mittelalter - Radio?
Antwort #4 - 02.07.07 um 16:15:00
 
viele Radios wie z.B WDR oder ähnliches trennen jedn Stream nach ca. 35 minuten. Denke bei Prem läuft der Stream durch.

Fürn Internet Radio würde ich nie im Leben bezahlen.

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken