Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Erfahrung (Gelesen: 6984 mal)
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Erfahrung
05.10.04 um 12:17:23
 
Hallo zusammen!

So bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück und wollte mir evt. mal zur ausnahme Kleidung kaufen.
Meine Frage an euch: Hat jemand von euch erfahrung mit diesem Shop gemacht http://www.wolfsknopf.neotecc.de/index.php?dolphin=overview&cms_menu_open=hauptm...
??
Wenn ja bitte ich euch um eure Meinung. Wollte mir, da meine Nähversuche gescheitert sind, da ich mich vermessen habe und nicht nocheinmal den guten Stoff verschwenden will - ne Bruche und Beinlinge kaufen.

Dank im Voraus

MfG  Volpe
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Erfahrung
Antwort #1 - 05.10.04 um 12:37:38
 
Hallo zurück. Ich kenne diesen Shop nicht, aber die Bilder sehen okay aus.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
von_Triems
Söldner
***
Offline



Beiträge: 67
Leipzig
Geschlecht: male
Re: Erfahrung
Antwort #2 - 08.10.04 um 08:08:35
 
habe ne Bruche und ein Hemdelin bei ihnen ersteigert und muss sagen sehr gute qualität! alles aus Leinen (zur info) und ne Bruche für 27 € is okay finde ich
Zum Seitenanfang
 

Es Grüßte Ulrich..
Homepage  
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Erfahrung
Antwort #3 - 18.11.04 um 07:58:07
 
Hallo!

Also ich habe jetzt mal bei denen mir eine Bruche und Beilinge bestellt.
Aber nicht fertig, da die nur mit der Maschine nähen.
Auf Wunsch auch per Hand, dann sind die Teile aber ca 300% teurer.
Also habe ich mir alle Teile auf Maß zuschneiden lassen, die stecken mir dann die Teile mit Nadeln so zusammen, wie ich sie nähen muss - fande ich sehr nett.
Und von Preis hat sich auch noch gut was getan wäre normal insgesammt ca 80 Euro gewesen beides zusammen - zum selbst nähen nur 35.
Also ich bin mal gespannt auf die Teile.  Smiley

Gruß

Volpe
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Erfahrung
Antwort #4 - 18.11.04 um 08:43:02
 
netter Rabatt,

naja, der Produktionsfaktor Arbeit ist in D halt der kosteninstensivste wenn das Material so preiswert ist wie Stoffe.

Lass mal von dir hören wie du mit den gelieferten Halbfertigteilen zufrieden bist.
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Erfahrung
Antwort #5 - 21.12.04 um 03:06:30
 
Hallo!

Joa nun - das gelieferte ist da. Hat etwas gedauert, weil die wohl Stress hatten.
Aber    -   die Ware war absolut 1a.
Bis auf:
Die Lederaplikationen für die Beinlinge waren mies - macht nichts, hätte eh eigene genommen.

Die Beinlinge waren nicht so wie bestellt - macht nichts - innerhalb von 3 Tagen Umtausch (sehr sehr freundlich am Tele).

Bruchengurt und Bundhauben Band haben auch gefehlt, - macht nichts, alles mit dem Umtausch gekommen.

Alles Stress halt, weil mom viele Bestellungen.

Also da alles wunderbar geklapt hat, trotz Umtausch Note 1! besonders für die Leinen Qualität.
Und vom Preis- war doch noch günstiger als vorher besprochen.

Alle Teile -  Gürtelschnalle, Beinlinge aus Wollstoff (schön dicker dunkelgrüner), Bruche aus Naturleinen, Bundhaube auch aus Naturleinen  - für 40 Euro inkl Versand.

Also alles ok.
und falls was nicht stimmt immer anrufen - die betteln sogar am Telefon nicht geschlagen zu werden *G*

ps. die Teile waren nicht zusammengesteckt mit Nadeln, sondern ganz leich zusammen genäht - sofort zu lösen - also noch besser.
(habe natürlich alles erstmal auseinander genommen und auf Papier übertragen um Schnittmuster zu haben Zwinkernd)

Also ich bestelle weiterhin da, als nächstes Unterhemd(gewand) und Radmantel -- und ne Cotte. Kostet eigentlich ja nur den Stoff und ich hab kein verschnitt da schon alles passt, weil maßgefertigt ist.

@von_Triems aber ne nette Preissteigerung die Bruche kostet nun 29,... *G* es lebe der Euro.

Gruß

Volpe
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Erfahrung
Antwort #6 - 22.12.04 um 15:39:28
 
So kann man auch an Schnitte kommen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken