Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ratzeburger Wylag 25.07.2003 - 3.08.2003 (Gelesen: 3981 mal)
Aliénor
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 25
Kamen
Geschlecht: female
Ratzeburger Wylag 25.07.2003 - 3.08.2003
03.04.03 um 13:21:31
 
Habe mich gerade mit Ares über das Ratzeburger Wylag unterhalten. Hier folgt nun eine kleine Kurzinfo. Das Ratzeburger Wylag findet seit ca. 9 Jahren statt. Der Lagerplatz liegt direkt am See. Für Furor und freischwebende Radikale besteht die Möglichkeit mit Conpac zusammen aufzubauen, da wir dort "Narrenfreiheit" haben Laut lachend. Eine Zeitbeschränkung gibt es auf dem Lager nicht. Dort sind Wikis, Staufer, Normannen, Indianer, Mongolen, und sogar Sarazenen vertreten. Wie ihr seht, ein bunt zusammen gewürfelter Haufen. Das Lager geht eine Woche. Jeden Tag gegen 11:00 Uhr ist das Lager für Touris vulgaris simplex geöffent. Die einzelnen Gruppen beteiligen sich am Tagesprogramm, d.h. sie zeigen ihr Können. Nicht, daß ihr jetzt meint, daß das ganze in Arbeit ausartet. Nein, dem ist nicht so. Jeder kann trotz des Programms machen, was er will. Sogar schwimmen gehen, oder sich die Umgebung anschauen. Außerdem hat Conpac im eigenen Lager eine PrivatTaverne. Soweit ich weiß liegt auch wieder ein Wikingerschiff vor Ort, von einer der Wikingergruppe ( Max Schütte). Also es wäre sehr lieb und goldig von euch, wenn ihr mir eure Meinung zu diese, Event mitteilen würdet.

Gruß Eure

Ragnar
Zum Seitenanfang
 

indignatio principi mors est
Homepage 222009073  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Ratzeburger Wylag 25.07.2003 - 3.08.2003
Antwort #1 - 03.04.03 um 15:42:42
 
Von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall Interesse! Aber leider kann ich zur Zeit keine festen Zusagen machen, da ich vor einer Woche mit meiner Diplomarbeit angefangen bin und noch nicht weis wie mein Zeitplan zu dem Termin aussieht!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Rapunzelchen
Kriegsknecht
**
Offline


miau

Beiträge: 39
Übersee
Geschlecht: female
Re: Ratzeburger Wylag 25.07.2003 - 3.08.2003
Antwort #2 - 28.04.03 um 00:09:34
 
Hallo ihr Lieben!

Als freies Radikal von Conpac möchte ich Ragnars Bericht noch eine kleine Info zu einer, für's Wylag geplante "Theatereinlage" beiheften.

Wie sie event. schon erzählt hat, planen wir einen "kleinen" Hexenprozess, der sich über mehrere Tage hinziehen soll.

Es beginnt damit, dass am Thingplatz so richtig über die "angebliche" Hexe hergezogen werden darf, bis sie zum Marktvogt gebracht wird.
Um das ganze ein bisschen schmackhafter zu gestalten und ein wenig Etikette an den Mann zu bringen, platzen die Wachen mit der Hexe und der Hauptklägerin mitten in ein herrliches Mittagsmahl des Hubert de Toulouse, Lord-High-Sheriff of Coventry, samt Gefolge und Verbündeter.
Der Vogt wird herbeigerufen und gibt schließlich den Termin der Verhandlung an.
Daraufhin startet die Verhandlung, die für zwei verschiedene Tagen angesetzt sein sollte mit (natürlich nicht echter) Folter usw. bis schließlich ein Urteil (sprich Scheiterhaufen) gefällt wird.
Da wir natürlich niemanden sterben lassen können(auch wenns hierfür gewiss gute
Opfer gäbe  Zwinkernd) wird die Hexe in letzer Sekunde vor den Flammen gerettet und ins Exil geschickt werden.

Falls ihr also Lust und Zeit habt, freue ich mich über jeden, der mir als Schauspieler zur Verfügung steht!

Liebe Grüße, Rapunzelchen   Smiley
Zum Seitenanfang
 

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,&&muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Homepage 122026112  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Ratzeburger Wylag 25.07.2003 - 3.08.2003
Antwort #3 - 28.04.03 um 10:11:03
 
Also, das mit dem Essen klingt schon mal gut. Und da ich einen Kriegsknecht habe, kann mein garzio Andreas die Hexe mal ordentlich stäupen und scheren. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken