Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Oelder Osterlager 2003!!! (Gelesen: 22896 mal)
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #15 - 10.04.03 um 19:29:23
 
klar..... ...
immer doch.. ...
abholen, rausschleppen und wieder einlagern müsst ihr aber machen...
denn ich habe viel zu viel zu tun...  ...
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #16 - 13.04.03 um 10:51:27
 
Soviel ich bis jetzt weiß, will Markus nach Oelde kommen. Ob er aber alles in seinen Wagen bekommt, ist noch nicht geklärt.. ...
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #17 - 13.04.03 um 10:51:45
 
Soviel ich bis jetzt weiß, will Markus nach Oelde kommen. Ob er aber alles in seinen Wagen bekommt, ist noch nicht geklärt.. ...
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #18 - 13.04.03 um 10:54:32
 
Irgendwie ist hier der Wurm drin...
Entweder zeigt der meine Beiträge hier gar nicht an oder ich muss sie x mal hineinsetzen. hier zeigt er sie dann aber auch alle an.... ...

???
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #19 - 15.04.03 um 07:41:18
 
Wir sind dabei von Freitag bis Sonntag!!!! Laut lachend
Wegbeschreibung bitte per Mail!
(Vielleicht auch eine Telefon,- oder Handynummer zur kurzen Rücksprache)

Wie steht es mit experimenteller Archäologie auf der Wiese?
Ich dachte eventuell an einen kleinen Erdofen, dazu muß man allerdings ein wenig buddeln...


Auf ein schönes und nicht immer ganz friedliches (Kampftraining) Wochenende! ...
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #20 - 22.04.03 um 10:27:52
 
Da sind wir wieder!  Laut lachend

Auch wenn ich leider nur einen Tag vorbeikommen konnte (und dann auch noch gerade den regenschwangeren Samstag), so fand ich die Aktion doch wirklich klasse. Vor allem das gemeinsame Abendessen war urgemütlich und schreit nach Wiederholung.

Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Sammy und Alex für die ganze Mühe und für den 21.-Jahrhundert-Kaffee, der mir die Rückfahrt sehr erleichtert hat. You guys rock! ...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #21 - 22.04.03 um 10:49:13
 
Kann ich nur beipflichten, dass wa ein witziges Wochenende!
Besonders angetan war ich von Williams "Murmeltier", dass jeden Headshoot dankbar entgegen nahm Laut lachend

Aber leider hate das Wochende einen üblen Abklang! Ärgerlich So bekammen Sami, Alex, Claas und Carola in der NAcht von Sonntag auf Montag ungebetenen Besuch. Diese hielt es wohl für nötig etwas Geschier zu zerschlagen, Strohballen anzuzünden und mit leeren Bierflaschen um sich zu schmeissen! ...

Anscheind gibt es viele kleine Drecksäcke auf der Welt, die den alkohol nicht vertragen und ihr minderwertiges Dasein durch Agression zu kompensieren versuchen!

Was heist das für uns?

Ganz einfach, sollten wir noch einmal ein Lager in Oelde organisieren, werden wir alle gemeinsam Abbauen, und in Zukunft Wache halten!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #22 - 22.04.03 um 10:59:56
 
WIE BITTE???? ...

Das ist ja nachgerade eine Kriegserklärung. Habt Ihr rausfinden können, wer dieses Pack war?

Dazu fällt mir eines ein:
...

Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #23 - 22.04.03 um 11:07:48
 
Außerdem eine Bitte: Schildere den Vorgang doch mal etwas genauer. Standen die vier den Störenfrieden plötzlich entgegen? Oder begingen die Übeltäter ihr Schandwerk heimlich?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #24 - 22.04.03 um 11:21:28
 
Laut lachend wie schon?
Wie es für so ein Pack üblich ist, heimlich, und in dem Momment wo William aus dem Zelt kamm, konnten die recht schnell rennen!
Wer das war?! Es gibt da eine Vermutung, sollte die sich bestätigen, können wir die nächstes Jahr Ostern mal auf ihrer "Party" besuchen und mal den Normannen raushängen lassen!

Aber wie gesagt, nur eine Vermutung, sollte die sich bewahrheiten, gebe ich Bescheid!

Genauere Angaben sollten hier die Betroffenen geben!
Noch was, unter anderem vielen auch so Bemerkungen wie "Der Ollen würde ich auch gerne mal im Zelt was zeigen"!
(Genauer Wortlaut => William)
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #25 - 22.04.03 um 11:27:06
 
Ja klar. Und um den "Ollen" mal was zu zeigen, brauche ich kein Zelt.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Nina
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 200
Bielefeld
Geschlecht: female
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #26 - 22.04.03 um 18:34:36
 
Scheiße auch!!!!!

Ich les` das gerade, dabei war es am Sonntag noch so schön gewesen.....
Das kann echt nicht wahr sein, die Schweine gehören kastriert!!!!!

Aber trotzdem allen, vor allem Sami und Alex, das wir beide mitmachen konnten ein dickes Danke.....
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #27 - 22.04.03 um 18:37:34
 
Die ganze angelegeheit gestaltete sich weniger spektakular als tragisch, da bei der randale leider auch zu bruch gegangen ist. ( 1 Topfdeckel ) aber das ist wiederbeschaffbar. Besonders schade ist das wir aufgrund der tatsache von taschenlampenmangel den / die Täter nicht eindeutig identifizieren konnten. Sollten diese Typen die Carola im Zelt besuchen wollten auch im Herbst respektive nächste Ostern wieder erscheinen werden die feststellen, dass ich verschiedene Waffen nicht nur zu dekozwecken besitze. Die werden es sich danach doppelt überlegen, ob se wieder mal so dreist werden wollen !!!


Alles in allem Danke an Alex ( Die gute Fee ) und Sammy ( The Knight of the Night ) dass diese Negative Eskapade nicht zu einem Schlechten Ende der Veranstaltung wurde.

Demnächst ist halt wache angesagt.

Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Berengar
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 41
Mediasch
Geschlecht: male
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #28 - 25.04.03 um 01:31:55
 
Hi Furors

insgesammt einfach genial(trotzt winziger Problemchen). Zwinkernd
Carola und Claas sind ja schon Donnerstag abend angereist, und da es schon dunkel war, haben wir bei uns Oben geschlafen.
freitag und Samstag wist Ihr ja das es etwas kalt war, jedoch hat das Essen alles entschädigt.
Danke Nina für das Rezept mit der Brennesselsuppe!! Augenrollen
Sonntag Nachmittag und frühen Abend sind dannja fast alle abgereist, bis auf Carola und Claas Zwinkernd
Irgendwie war überhaupt kein Lüftchen mehr da und wir haben ein sehr wärmendes Feuerchen (Mannshoch)gehabt, davor eine Tafel aufgebaut und richtig gemütlich bis in die Nacht hinein geschlemmt, getrunken erzählt und die wahnsinnig gute Atmosphäre genossen.
Wie letztes Jahr haben wir so gegen 23:00 besuch von unseren Nachbarn bekommen bei denen ihr Osterfeuer wohl etwas heruntergek..  heruntergebrannt war.
Kurzes Pläuschchen mit komischen fragen und anmerkungen(siehe Claas), und da wir ja auch kein Met zum tauschen hatten waren die auch bald wieder weg.
Irgendwann waren wir dann auch Müde, haben das Feuer herunterbrennen lassen und sind dann ins Bett gegangen.
So gegen 03:00 Uhr ging es dann damit los das Claas von einem scheppernden Geräusch geweckt wurde und als er nachsah waren die veruhrsacher schon weg.
Es Wurde im Lager randalliert, alles vom Tisch geworfen bzw. auch eine bierflasche  welche durch Zufall den 10 meter entfernten Topf von Alex traf und den Deckel zerschlug.
Naja danach haben wir dann Nachtwache gehalten.
Irgendwann hörten wir dann geräusche, trennten uns da sie nicht einwandfrei zu orten waren,und so geschah es das Claas dann irgendwann einfach regungslos im dunkeln stand, während zwei (es war sehr dunkel ...mist keine Taschenlampe dabei) unidentifizierte Personen von Ihm überrascht, erschrocken wurden und die so schnell liefen das die mit dem stolpern gar nicht hinterherkamen.
Naja, dachten wir uns (einhohlen war wirklich nicht drin)
und gingen wieder zum Lager.
Als es langsam Dämmerte wollten wir vor dem Schlafengehen noch mal alles kontrollieren und machten so unsere Runde als wir eine Mensch in T.Baumhöfers Garten sahen(abgezäunter Bereich neben Bogenschießstand)und wir ihn `umzingelten`.Claas wurde von ihm zuerst entdeckt sodas er sich flach auf den Boden legte ohne dabei mich zu sehen.
Ich sah noch wie er etwas ins Gras legte,als ich ihn ansprach: " Guten Abend!???! "
Dann stand er auf, riß die Arme hoch, gab ein Uuaah (wie ein Neandertahlerreakter) nach links gerichtet und dann nach rechts gerichtet, und rannte dann so schnell weg(einhohlen war auch diesesmal nicht drin, denn ich stand noch hinter dem Zaun) das er auch ruck zuck weg war.
Später sahen wir dann, das er mir meinen Krug wiedergebracht  hatte ??? ... ...
Wir sind dann doch um 07:00 Uhr ins Bett gegangen.
Am Montag haben wir dann in Ruhe abgebaut,Thomas Baumhöfer fand es auch ziemlich merkwürdig.
Am nächsten Osterlager werden wir also zumindest Ostersonntag eine Wache stellen müssen.

Aber zunächst freue ich mich schon auf das Herbstlager Durchgedrehtund wenn wir das rechtzeitig Organisieren, wird es bestimmt größer.
Danke, an alle die da waren um mit allen ein tolles Lagerleben zu erleben, sich mit anderen auszutauschen, eine Menge Spaß zu haben und es sich richtig gut gehen zu lassen. Zwinkernd   
Zum Seitenanfang
 

Euer&&&&Berengar&&( Samuel Kraus )
Homepage  
IP gespeichert
 
Aliénor
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 25
Kamen
Geschlecht: female
Re: Oelder Osterlager 2003!!!
Antwort #29 - 25.04.03 um 18:42:02
 
Also ich möchte mich hiermit bei den Organisatoren dieses Lagers und allen anderen, die mit beteiligt waren, recht herzlich bedanken für die herzliche Aufnahme und das vorzügliche Essen.

Außerdem habe ich heute von Ares erfahren, daß es am So. Ärger gab, bei dem einige Utensilien zu Bruch gegangen sind.
Mein Vorschlag an die Betroffenen: Erstattet Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt, und äußert euren Verdacht. Durch diesen Verdachtshinweis wird die Polizei dazu verpflichtet diesem nachzugehen.
Die Täter werden, dann zu dem Vorgang verhört, und damit habt ihr sie in der Mangel. Denn normalerweise ist keiner bereit den Mist des anderen auszubaden, wenn er dadurch seine eigene Haut retten kann. Für einen Freund einen Prozeß und evtl. eine Verurteilung zu kassieren, übersteigt jedes Maß an Freundschaft und Kumpanei.
Außerdem habt ihr mit der Anzeige eine amtliche Bestätigung für die Versicherung, die den Schaden dann ersetzt.
Nach allem, was ich von Ares gehört habe, sind folgende Straftatbestände verwirklicht:
1. Sacchbeschädigung (Geschirr) § 303 StGB;
2. Brandstiftung § 306 I Nr. 6, II StGB ( Strohballen);
3. evtl. versuchte Nötigung, §§ 240 I, II,III, 22, 23 StGB gegenüber Carola bzw. versuchte Bedrohung, §§ 241I, 22, 23 StGB

Zum Seitenanfang
 

indignatio principi mors est
Homepage 222009073  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken