Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Dinslaken 2003 (Gelesen: 18046 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #15 - 07.07.03 um 15:48:39
 
Sieht ja so aus, als bekämen wir eine richtig nette Fightshow zusammen!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Hugh Saber de Louviers
Ritter
FN-Freund
**
Offline


Immer Fair bleiben.......

Beiträge: 768
Gelsenkirchen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #16 - 10.07.03 um 11:34:45
 
Ich bin jedem Fall dabei. Diese Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen.

...
Zum Seitenanfang
 

Egal wieviel Hunger du hast , meine Torten machen jeden satt !!
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #17 - 28.07.03 um 12:02:37
 
Heiße Phase:

Ich brauch bitte in den nächsten zwei Tagen (spätestens bis Donnerstag!) eine definitive Zusage, wer wann kommt, wer übernachtet und wer nicht.

Wir bauen ab Freitag vormittag auf, bis Samstagabend muß alles stehen. Diesmal werden wir Nachtwachen halten, an denen sich jeder wenigstens einmal beteiligen soll. Am Sonntag soll die bestmögliche historische Darstellung erfolgen, die wir hinbekommen.

Freitag und Samstag ist lockere Party, am Sonntag wird es ernst. Weitere Infos per Mail oder telefonisch.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #18 - 29.07.03 um 08:22:35
 
Habe bisher Zusagen von den Herren de Louviers, de Mont-Loup (samt seiner Dame), de Donjon-Blanc und de Granville erhalten, die die gesamte Dauer des Festes zugegen sein werden. Zudem erwarten wir Gäste aus dem Sachsenland.

Aleron wird seinen Herren und dessen Dame in einer noch nicht bekannten Zeitspanne unterstützen. Der Herr d'Alencon wird mit seiner Verlobten an einem Tage in Dinslaken weilen, ob sein treuer Knecht vorbeikommt, weiß ich nicht, ebensowenig, ob er die Schanzschilde mitbringt.

Die Herrschaften Of Rotherburgh mußten leider absagen, da sie in einer wichtigen Transferangelegenheit gebunden sind.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #19 - 29.07.03 um 09:10:21
 
Wir werden Samstag Vormittag/Mittag erscheinen...
Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #20 - 29.07.03 um 13:45:34
 
Karin und ich werden am Samstag (gegen mittag) vorbei kommen und den Tagüber bleiben! Sonntag können wir leider nicht, da wir noch viel zu erledigen haben!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #21 - 04.08.03 um 16:04:21
 
Ich würde sagen das die Veranstaltung in ihrer Gesamtheit ein voller Erfolg war.
Die logistischen Probleme, an denen sicherlich noch weiter gearbeitet werden muss, hielten sich in Grenzen, die neune Feuerstelle, ein Bau von Ares und Hugh, hat sich hervorragend bewährt, und auch das Gelände war ausgezeichet. An Problemen mit unerwünschten Besuchern ist nur der "Prediger des heiligen Grals " zu nennen, dessen kurzer Gastauftritt aber mehr zur Erheiterung beigetragen hat. Auch sind durch ihn nur wenige Furors dem verdienten Schlaf gerissen worden.
Die Vorführung von Handwerk durch Nina und Sascha fand eine große Zahl von Interessenten (einschießlich mir) und auch die gewandeten Gäste im Sachsen + Normannen - Komiblager haben sich wirklich kräfig in Zeug gelegt (da war ich schwer von beeindruckt. 8))

Soviel für's erste von mir, es hätte natürlich noch viel mehr erwähnt werden müssen Traurig, aber ich möchte euch nicht alle Punkte wegschnappen. Laut lachend

PS: Ein Problem haben wir aber noch immer: Zu wenig Sitzplätze und Tische.            
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Philipp
Serjeant
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 361
Exil
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #22 - 04.08.03 um 19:41:30
 
Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen.
Das Museumsfest war wirklich eine super Veranstaltung! Wir haben ein tolles Lager auf die Beine gestellt. Das Ganze lief streßfrei und reibungslos ab. Herzlichen Dank auch an unsere Lagergäste, die uns dort unterstützt haben! Schön, dass Ihr alle da ward! ...
Zum Seitenanfang
 

Philipp
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #23 - 05.08.03 um 00:44:07
 
Kurz gesagt: Es war toll!

Die Nachtwachen haben super geklappt (ohne Gemecker), die Gäste waren dermaßen hilfsbereit, daß ich dafür hiermit den goldenen Furor-Orden verleihe, der Rasen war perfekt, das Wetter schön (nur etwas zu heiß), die Museumsführung sehr interessant, der Schmied engelsgeduldig und und und...

Also, summa summarum eine tolle Sache. Geht in die Normannischen Annalen zu Wulfen ein...

Bitte um Wiederholung!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Nina
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 200
Bielefeld
Geschlecht: female
Re: Dinslaken 2003
Antwort #24 - 05.08.03 um 12:02:20
 
Ja ich fands auch super,obwohl ich mir am Metall echt Brandblasen hätte holen können und mein Bernsteinanhänger in der Vitrine anfing zu schmelzen.... nicht witzig...

ich vermisse allerdings mein Kopftuch, das hat hoffentlich einer von Euch eingesteckt, ansonsten haben das wohl diese Kopftuchfeindlichen Ömakes mitgehen lassen *g* Laut lachend

gerne wieder so was lockeres...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #25 - 06.08.03 um 07:52:00
 
Auch von mir ein großes Lob!
Ich hätte vielleicht noch mehr kämpfen wollen, aber das Wetter war dafür zu gut!
Außerdem war ich erstaunt, wie eingespielt Nina und ich mit unserem Zelt waren, 30 Min und wir waren Abfahrbereit!
Blieb noch genug mal ein wenig zu helfen und zu tratschen (vielleicht mehr davon?).

Danke für dieses schöne Lager und gerne wieder!

...
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #26 - 06.08.03 um 11:24:34
 
Ja, macht das ruhig nochmal! villeicht hab ich dann auch mehr zeit als nur den freitag...
ärgerlich, wenn man gehen muß wenn es anfängt interessant zu werden.  ...
Nächstes Mal!!!!
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #27 - 07.08.03 um 11:16:57
 
...
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Dinslaken 2003
Antwort #28 - 07.08.03 um 11:17:22
 
Hat jemand den Zeitungsartikel mit Foto?
Auf der NRZ HP war nur der Artikel!
Dabei bin ich doch soo eitel und will mich auf dem Foto bewundern!
Gibt es noch andere Artikel?

...
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken