Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Empires - Die Neuzeit (Gelesen: 2079 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Empires - Die Neuzeit
19.11.03 um 10:33:13
 
Ich habe mir zusammen mit meinem Kriegsknecht Aleron den Empire-Earth-Nachfolger Empires gekauft und bin nach längerer Einspielzeit sehr zufrieden damit.

Das Mittelalter spielt sich mit den verschiedenen Völkern (Franken, Briten etc.) sehr gut und die Einheiten sind zum Teil sehr realistisch. So haben die Briten normannische Kavallerie, die von der Ausrüstung her schon recht nah ans Original herankommt, auch die französischen Ritter (Stil 13. Jahrhundert) sehen sehr gut aus.

Bei den Belagerungswaffen gibt es jetzt auch ein paar nette Specials, so können Trebuchets jetzt auch Kadaver (fliegende Kühe à la Crusaders) durch die Gegend werfen.

Im Multiplayer bewies Empires wieder den Spielwitz seines Vorgängers, auch wenn es mt weniger Einheiten auskommt. Dafür ist die Grafik noch einmal stark verbessert worden.

Zusammengefaßt lässt sich sagen: Eine nette Unterhaltung für die kalten Wintertage, und vor allem mit mehreren Spielern lohneswert.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken