Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Grüsse :-) (Gelesen: 2855 mal)
Kai_Stevens
Fyrdsmann
*
Offline


Friede ist im Himmel,
das Schwert auf Erden.

Beiträge: 2
Grüsse :-)
20.08.03 um 22:09:08
 
Bin wirklich überrascht.

Da lebe ich fast 25 Jahre in Bocholt und habe nie bemerkt, das es noch andere in unmittelbarer Umgebung gibt, die das selbe Interesse über das Mittelalter mit all seinen Formen und Mythen hegt, wie ich.

Erfahren habe ich von Eurer Gemeinschaft durch eine Vorführung auf dem Gelände des Dietrich Bonhoeffer Hauses. Es war eine wirklich klasse Darbietung, die Kinder waren hin und weg  Smiley

Hoffe, die Pfeile, die wegen der harten "Zielscheibe" draufgingen, waren nicht arg teuer zu reparieren Smiley

Ich habe mich mit der netten Dame unterhalten und löcherte sie nur so mit Fragen, hoffe, es gab kein Loch im Bauch *duck*. Leider vergaß ich nach dem Namen zu fragen, meine Neugier war zu gross, sodas es mir bitte nicht nachgesehen wird Smiley.

Durch diese nette Dame erfuhr ich, das Ihr, oder ein Teil von Euch, jedes Wochenende euch zum Bogenschiessen nahe des Bahia Bades trefft.

Meine Frage an Euch, findet ein solches Bogenschiessen auch diesen Wochenende statt und koennte man einmal vorbei schaun?

Vielleicht etwas zu meiner Person:

Ich spiele mit ein paar Freunden, die ich durch Online Rollenspielen kennen gelernt habe, ab und zu selbst geschriebene Geschichten nach. Sei es mit Latexschwertern oder Schaukampfwaffen. Letzteres eher etwas zurueckhaltend und nur mit geübten Leuten. Schließlich soll niemand verletzt werden.

Aber ... sie wohnen in Bad Tölz und das ist leider etwas weit ab vom Sprung, sodas ich hier oben bisher recht alleine da stand wenn es mich ins Mittelalter zog Smiley

Zudem interessiere ich mich für das Bogenschiessen, leider hatte ich noch keine Gemeinschaft hier in der Umgebung gefunden die dieses Interesse teilt und konnte noch keine praktischen Erfahrungen sammeln. Daher war ich ganz überrascht, als mir mein Vorgesetzter mir erzählte, wer denn da zu Besuch zu den Ferienspielen der Kinder kommen würde Smiley

Wenn ich darf und die Bogenschützen wieder wissen, wann sie sich wieder treffen, würde ich gerne vorbeikommen und etwas über die Schulter lünkern Smiley .

Mit freundlichen Grüßen,

Kai Stevens  ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Grüsse :-)
Antwort #1 - 20.08.03 um 22:22:16
 
Moin, erst mal und willkommen im Forum!

Die nette Dame war Sabine und ist eigentlich kein Mitglied bei uns! Was das Bogenschiessen angeht, so findet das in einem anderen Verein statt, indem einige von uns Mitglied sind ich kann Dir gerne mal mitteilen, wann wir das nächste mal schiessen gehen und Du kannst es Dir mal ansehen! Wir werden aber ert in zwei Wochen wieder Zeit haben, weil wir davor einige Veranstaltungen mit Furor-Normannicus haben! Aber wie gesagt, ich melde mich sobald wir schiessen gehen und dann darf man auch mal selber schiessen und nicht nur gucken Laut lachend Zwinkernd


(Der mit dem Ledergambeson)
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Kai_Stevens
Fyrdsmann
*
Offline


Friede ist im Himmel,
das Schwert auf Erden.

Beiträge: 2
Re: Grüsse :-)
Antwort #2 - 21.08.03 um 00:30:15
 
Da wünsche ich Euch viel Spass und ich freue mich auf das nächste Schiessen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken