Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
5. Furor-Normannicus-Training (10.05.2003) (Gelesen: 23618 mal)
Nina
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 200
Bielefeld
Geschlecht: female
Re: 5. Furor-Normannicus-Training (10.05.2003)
Antwort #30 - 11.05.03 um 14:42:37
 
Ja , schön wars, obwohl ich wegen fehlender Kills und noch ziemlich schlechter Kondition etwas frustriert bin, aber kann ja nur besser werden  Laut lachend

Sascha hat allerdings 2 Zecken abgestaubt, also lasst euch mal von eurem Lieblingsmenschen absuchen....

*biss* denne
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: 5. Furor-Normannicus-Training (10.05.2003)
Antwort #31 - 11.05.03 um 15:38:56
 
allerdings sollte zu seiner Sicherheit noch deutlich an der schutzausrüstung gearbeitet werden. sonst verliert der Sicherheiutsgedanke ein wenig glaubwürdigkeit
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: 5. Furor-Normannicus-Training (10.05.2003)
Antwort #32 - 12.05.03 um 07:09:23
 
Na, wo hat der sich denn wieder rumgetrieben?? also ich hab keine blutsauger.. Aber gut villeicht hungern die auch lieber als mich anknabbern zu müssen....

Das training war mal wieder echt gelungen, die neue location ist wirklich gut gewählt!

Allerdings gab es mal wieder einige verwirrung.. Ist der jetzt tot? oder nicht? sind die jetzt mehr als wir viele sind?

wir sollten uns mal besser drauf einigen, das 'tote' auch wirklich immer zu boden gehen und da auch liegen (oder sitzen) bleiben, und nicht als unote umherwanken und pfeile sammeln...  Zwinkernd

mitten im kampf ist es schwer auszumachen, ob man sich jetzt gegen die (schon längst toten) leute die da rumstehen verteidigen soll oder nicht... das führt manchmal doch schon zu taktischen schwierigkeiten...
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: 5. Furor-Normannicus-Training (10.05.2003)
Antwort #33 - 12.05.03 um 09:59:53
 
Das ganze war einfach nur spitze!!
Schade das wir nächsten Monat nicht dabei sein können.
Der neue Platz bietet sehr viel Möglichkeiten zum spielen!!
Wir sollten aber das über nächstes mal unsere Marine mit bringen und mit griechischem Feuer von See her alles unter Beschuss nehmen.
Schützen kann man sich mit Hilfe der Furor Pavesen. Zwinkernd

Wäre noch ganz toll wenn alle Bogenschützen noch Wattierung mitnehmen könnten. Dann dürfen sie auch bei den Circles teilnehmen und Ihnen wird nicht so schnell langweilig.
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 5. Furor-Normannicus-Training (10.05.2003)
Antwort #34 - 12.05.03 um 10:14:38
 
Eriol hat recht, das mit den "Untoten" war doch etwas unübersichtlich. Am besten einfach hinknien, oder wenn da Matsch ist, ein paar Meter weiter gehen und da abhocken.

Wer bringt beim nächsten Mal das Ruderboot mit? Entergefechte ... mmmh! 8)
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken