Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Krieg (Gelesen: 13995 mal)
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Krieg
Antwort #15 - 27.03.03 um 22:09:32
 
weinend
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Berengar
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 41
Mediasch
Geschlecht: male
Re: Krieg
Antwort #16 - 31.03.03 um 08:33:06
 
Hi Furors

das die Amis da reingegangen sind wird Ihnen, befürchte ih , noch leid tun.
Saddam ist kein Weisenknabe,wenn man mal an die Irakische Bevölkerung und deren Möglichkeiten zu leben denkt,
schließlich haben alle Diktatoren eins gemeinsam -wie sie sich ihre Macht gegenüber anderen Sichern(Geheimdienst,-Spitzelapparat, Chemische Einsätztegegen eigenes Volk(Kurden), Kriege gegen Nachbarn, und das was wir nicht wissen).
Dennoch glaube ich nicht das alle Diplomatischen Mittel ausgereitzt wurden und jetzt sind die Amerikaner und Britten im Irak und ich glaube nicht, das die jetzt sagen
" wir probieren es jetzt nochmals auf diplomatischem weg und wenns klappt gehen wir wieder raus".
Vielmehr glaube ich, das es ein abgeschwächtes Vietnam gibt
(die Amies gewinnen diesen Krieg) und das es im Untergrund,
Guerillia und Terroristische Anschläge "unendlich" weitergeht.
Schaut euch doch mal Israel an.
Da sitzt ebenfalls eine sture Regierung die von Deeskallation nichts wissen will und die Relligiösen Palestinensichen "Befreiungs"-(Terroristen) denken gar nicht ans aufhören. Das geht,wenn sich nichts ändert,noch Jachzehnte so weiter.
Allerdings würde sich der Terror auf die beiden Kriegstreiber beschränken(denke und glaube ich).
Jedenfalls schaue ich nicht jeden Tag Nachrichten, man kann sich eh nicht gegen die andauernde Informationsflut wehren.
Manchmal muß man auch mal sein Eigenes Leben leben, und sich nicht nur Sorgen machen.
Da ich jetzt seit Längerem nicht mehr im Forum war, bin ich gespannt was noch alles drin steht.
Zum Seitenanfang
 

Euer&&&&Berengar&&( Samuel Kraus )
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Krieg
Antwort #17 - 02.04.03 um 22:36:03
 
Passt ganz nett hierher (leider in Englisch):

A WARMONGER EXPLAINS WAR TO A PEACENIK
By Anonymous

PeaceNik: Why did you say we are we invading Iraq?

WarMonger: We are invading Iraq because it is in violation of security council resolution 1441. A country cannot be allowed to violate security council resolutions.

PN: But I thought many of our allies, including Israel, were in violation of more security council resolutions than Iraq.

WM: It's Re: Krieg
Zum Seitenanfang
 

xx (Anhang gelöscht)

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken