Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fotos (Gelesen: 8340 mal)
Finrasiel
Fyrdsmann
*
Offline


aaahhh! Keeeekse!!!!

Beiträge: 9
Geschlecht: female
Fotos
27.08.02 um 12:21:55
 
Hallo Ares!

Wie wärs, wenn du mal die fotos von lembeck 2001 scannst und auf die hp packst, die vermisse ich nämlich noch....
Mal abgesehen davon, dass du mir seit ca. einem Jahr Abzüge davon machen wolltest....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #1 - 27.08.02 um 13:34:29
 
Da wir jetzt eine Digicam in der Gruppe haben, werde ich nur noch neue Fotos auf die Seite packen.
Da wird im Laufe der Zeit genug zusammenkommen.

Das mit den Abzügen habe ich vergessen, sorry. Werde ich aber vor dem Herbst nicht mehr schaffen, da ich im September in den USA bin.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #2 - 27.08.02 um 14:38:34
 
Noch etwas zu Fotos, 
ich werde Dir (Oliver) am Wochenende die Fotos von Vondern und Vischering mitbringen sind zwar nicht viele, aber besser als nix.
Ich habe zumindest ein paar gute von der Kohl-Schlamschlacht!

Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #3 - 27.08.02 um 15:04:52
 
Kann ich nur zustimmen: Der Speicherplatz für die Homepage ist schließlich nicht unendlich und daher kommen immer nur die aktuellten Fotos hier hinein! Warum sollte man die Leute mit Fotos zuschütten, auf dem veraltete Ausrüstung zu sehen ist. Wir haben ja auch kleine Fotos von mir aus dem Jahre 1995 auf dieser Seite (um es mal überspitzt darzustellen). Das währe nur nachteilhaft. Auf einer wissenschaftlichen Seite weden auch nicht die Lehrmeinungen von gestern verbreitet.

Fazit: Gibt es Fotos mit besserer Ausrüstung dann weg mit dem alten Bildern!        
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #4 - 28.08.02 um 23:13:33
 
zur not wenn man unbedingt Fotos veröffentlichen möchte, oder veröffentlich haben möchte gibt es da noch MA-Marktfotos.de. Die veröffentlichen aber die Bilder nur Veranstaltungsgebunden. Aber ist halt ne weitere Möglcihkeit. die scheinen mehr als genug Platz da zu haben. Aber ich muss Martin wiedersprechen: einige Fotos bleiben immer akutell: Scherzbilder  Durchgedreht. Die Verlieren nie an aktualität. Aber dafür kann man ja malm irgendwann ne Fun Ecke einrichten so der Platz dann noch reicht.

MfG William
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #5 - 29.08.02 um 00:10:30
 
hmm... das stimmt. Aber Ares und ich sind der meinung das die Internetseite Von FN zur Präsentation und zur Information dient. Wobei die information auch uns Präsentiert, zeigt sie doch in wie weit wir in der Materie bewandert sind. Ob da Scherzbilder zuträglich sind?
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #6 - 29.08.02 um 09:14:41
 
Ein bisschen Spaß muss sein..lalalal..!

Wir sollten  einige "Scherzbilder" haben, damit unsere Seite auch interessant und nicht zu trocken wirkt.
Immerhin haben wir den Fun bis jetzt auch immer ins Forum mit eingebunden!

Also Meiner Meinung nach gehören Aktion und Fun dazu, auch solche Sachen können informativ sein!
Wenn wir nur eine furtztrockenen reine Geschichtsseite wollen, müssten wir sogar z.B.  Schaukampfbilder sowie Bilder anderer Gruppen rausschmeissen!

Wie gesagt Information ist schön und gut, aber sie sollte um ein breites Puplikum anzusprechen, schön verpackt sein!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #7 - 29.08.02 um 10:38:56
 
Vorschlag:

Laß uns erstmal die Priorität auf Info setzen, wenn das einigermaßen befriedigt ist, kann man sich auf den Fun konzentrieren. Es besteht bei solchen Bildern immer eine Gratwanderung zwischen liebevollem Schmunzeln und sich total lächerlich machen.

Und das der Fun nicht zu kurz kommt und nicht alles so furztrocken ist, dafür haben wir ein Forum, und die Beiträge im Aktuelles sind ja auch nicht so staubig, oder?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.08.02 um 16:39:11 von Ares Hjaldar de Borg »  

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #8 - 29.08.02 um 14:52:09
 
Das mit der Gradwanderung ist wirklich ein wichtiger Punkt!
So sollten wir eine Art Fotos auf keinen Fall auf der Site präsentieren, nämlich fotos von Trinkgelagen, beziehungsweise Flaschenhaufen im Lager.
Was den Punkt erst das eine, dann das andere angeht so bin ich der Meinung, dass man von Anfang an einen gesunden Mittelweg einschlagen sollte!
So wie es bisher ist mit der Fotokategorie "Leute" und "Kampf" finde ich es doch sehr gelungen! Wenn in diesen Kategorien ab und zu mal ein kleiner "Lacher" auftaucht reicht das meiner Meinung nach völlig aus!
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #9 - 29.08.02 um 22:09:35
 
Damit kann ich mich auch anfreunden. Aber klar ist das solche Fotos wie Carakter xy beim Schlafen auf der Wiese weil er zuviel getrunken hat o.ä. sollte man doch tunlichst weglassen.    
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Fotos
Antwort #10 - 01.10.02 um 13:29:38
 
Wobei das bei uns natürlich nicht vorkommt. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken