Info: Rabies



Beschreibung:

Man könnte uns den Vorwurf machen, wir seien keine Iren. Man könnte uns auch den Vorwurf machen, wir seien nicht die erste Band, die auf die Idee gekommen ist, alte Bärte abzuschneiden und Irish Folk mit Rock ‘n’ Roll zu paaren.
Aber erstens haben wir uns immerhin auf irischem Mutterboden gegründet - und zweitens ist es ja nicht unsere Schuld, daß auch andere Leute gute Ideen haben!
Den Vorwurf, auf unseren Konzerten sei nichts los, kann man uns jedenfalls nicht machen...
Da treffen sich Leute zum Feiern, bei denen es wohl normalerweise schwierig wäre, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Besetzung:

Karsten Fechner: Vocals, Tin Whistle
Denis Wildschütz: Guitars, Mandolin, Vocals
Stefan Schlautmann: Blues Harp, Vocals
Sebastian Gerdes: Acoustic Guitar
Michael Meinders: Bass
Frank Peter: Drums

Bisherige Werke:

1996: Demotape "Mehr sitzt nich' drin"
2000: E.P. "Old Snyver"

Link

Zur Rabies-Homepage: >>>http://www.rabies-online.de