Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013) (Gelesen: 40449 mal)
Benny
Söldner
***
Offline



Beiträge: 86
Ratingen
Geschlecht: male
Re: 109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013)
Antwort #45 - 02.12.13 um 07:16:35
 
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu entschuldigen.
Ich werde Geoffrey zwar auchnoch eine PN schicken, aber ich bin der ansicht, wer etwas öffentlich verbockt, der muss auch öffentlich dafür grade stehen.

@Geoffrey: Wer von uns beiden in der Sache recht hatte, wird sich im Nachhinein nicht mehr ermitteln lassen.
Ich habe die Situation im Kampf so gesehen, du anders.
Objektiv betrachtet kann sich jeder von uns geirrt haben.
Deshalb wollte ich der diskussion auch aus dem weg gehen, beziehungsweise sie frühzeitig beenden, nicht etwa, weil du mir das diskutieren nicht wert warst oder ich nicht zugeben wollte, dass ich unrecht habe, sondern weil wir beide emotional aufgeladen waren und ich wusste, dass wir uns nur gegenseitig in Rage reden würden.
Was dann ja auch passiert ist.
Ich habe mich durch die art deiner Kritik an meinem Kampfstil persönlich angegriffen gefühlt, du dich durch meine maulige Reaktion. Das ging solange immer weiter, bis wir uns letztendlich nurnoch gegenseitig angeschrieen haben.

Dennoch war, bei allem gegenseitigen hochschaukeln, mein letzter Kommentar in der tat absolut unnötig und für den möchte ich mich hiermit in aller Form bei dir entschuldigen.

Ob wir je wieder gegeneinander kämpfen können, ohne dass diese geschichte zwischen uns steht und die sicherheit des Kampfes gefährdet ist in der Tat fraglich, da stimme ich dir zu.
Ich hoffe nur, wir können das Thema unseres Streites an dieser Stelle begraben und uns weiterhin normal oder zumindest friedlich gegenüber treten, wenn wir uns auf einer Veranstaltung begegnen.

@ alle anderen:

Schade, dass wir uns wegen so einer im grunde kleine Streitgkeit nun nicht mehr beim Furor-training sehen werden.
Ich war stinkwütend und habe schneller geredet als gedacht, der Begriff Entgleisung trifft es also ganz gut.
Ich hoffe, dass auch wir noch weiterhin normal miteinander umgehen können.
Wenigstens ein Paar von euch sehe ich ja noch beim PSV-Training in Duisburg.
Amsonsten wünsche ich euch alles Gute, es hat mir immer spaß mit euch gemacht.
Zum Seitenanfang
 

Wissenschaft ist keine Demokratie
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: 109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013)
Antwort #46 - 02.12.13 um 07:48:16
 
Grundsätzlich ist ein "agree to disagree" eine Option, bei Kampfsicherheit aber problematisch, da man sich einigen muss, was geht oder nicht geht. Aber in der Sache, um die es am Samstag ursprünglich ging, werden wir uns nie einig und deshalb belassen wir es dabei. Meine Kritik hatte nichts mit deiner Person zu tun.

Ich empfinde dich öfter als "maulig" und leider war dies aus meiner Sicht nicht deine erste Entgleisung - das magst du vielleicht anders sehen, aber diese Äußerungen sind der Grund, warum ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Ich bin vom Feld gegangen, weil ich mit einem derart hohen Stresspegel nicht weiterkämpfen mochte.

Deine Entschuldigung akzeptiere ich und rechne es dir auch positiv an, dass du sie öffentlich äußerst. Darüber hinaus möchte ich aber von dir nichts mehr wissen. Ich werde bestimmt nicht nachkarten oder dir verbieten wollen, irgendeine Veranstaltung als Aktiver oder Zuschauer zu besuchen - oder auch hier im Forum zu posten - denn das hielte ich für anmaßend. Ich bin mir sicher, dass wir uns zukünftig friedlich - aber bitte in aller machbarer Distanz - begegnen können.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Baptist
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 22
Marl
Geschlecht: male
Re: 109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013)
Antwort #47 - 04.12.13 um 16:12:07
 
Hallo Ihr!
Ich muß sagen das war ein richtig super Samstag mit euch. Das kämpfen war nach meinen Geschmack und die Aufnahme von euch bei meinem ersten Trainig war sehr herzlich.

Beim nächsten mal bin ich auch gerne wieder mit von der Partie.

Gruß an euch alle
Sebastian( der Neue;-))
Zum Seitenanfang
 

SCHMERZ ADELT
 
IP gespeichert
 
Nina
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 200
Bielefeld
Geschlecht: female
Re: 109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013)
Antwort #48 - 07.12.13 um 15:27:59
 
Huhu Sebastian Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Baptist
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 22
Marl
Geschlecht: male
Re: 109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013)
Antwort #49 - 08.12.13 um 21:55:40
 
Huhu ich bin immer noch mit meinem Ortblech beschäftigt....weitere Infos dazu kommen die Tage....vielleicht können wir uns dazu noch etwas mehr austauschen( geht an Nina und eigentlich alle die mir helfen wollen;-))...
Zum Seitenanfang
 

SCHMERZ ADELT
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: 109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013)
Antwort #50 - 10.12.13 um 15:29:55
 
Also falls du einmal nicht weißt, wem du noch eine Schwertscheide bauen könntest - ich wüsste da jemanden.  Zwinkernd Soll auch ganz sicher nicht zu deinem Schaden sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Baptist
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 22
Marl
Geschlecht: male
Re: 109. Furor Normannicus-Training (30.11.2013)
Antwort #51 - 10.12.13 um 16:27:34
 
Ich hab da so eine Idee mehr dazu später hier im Forum.
Zum Seitenanfang
 

SCHMERZ ADELT
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken