Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Training beim PSV in Duisburg (Gelesen: 4210 mal)
Krischan von der Brauck
Thegn
FN-Freund
*****
Offline


De profundis clamavi ad
te Domine

Beiträge: 228
Gladbeck
Geschlecht: male
Training beim PSV in Duisburg
13.10.13 um 18:56:43
 
Da das Thema letzten Sonntag aufkam, hier ein Hinweis für alle (Schul)kinderlosen Zwinkernd :

Montagabend ab 20:00 Training in Du-Meiderich in der Weißenburger Str.

https://maps.google.de/maps?q=51.466658,6.778982&num=1&t=h&vpsrc=0&hl=de&ie=UTF8...

Alle, die erst später können, auf der Rückseite an die Tür klopfen.

Bis dann,
Krischan
Zum Seitenanfang
 

Si vis pacem, para bellum.(Willst Du Frieden, sei kriegsbereit.)
 
IP gespeichert
 
Krischan von der Brauck
Thegn
FN-Freund
*****
Offline


De profundis clamavi ad
te Domine

Beiträge: 228
Gladbeck
Geschlecht: male
Re: Training beim PSV in Duisburg
Antwort #1 - 20.10.13 um 10:56:56
 
Kleiner Hinweis: Morgen, 21.10. und nächste Woche, 28.10., sind Ferien, da bleibt die Halle zu...

Bis dann,
Krischan
Zum Seitenanfang
 

Si vis pacem, para bellum.(Willst Du Frieden, sei kriegsbereit.)
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Training beim PSV in Duisburg
Antwort #2 - 22.10.13 um 18:56:18
 
na, du willst doch nicht die hälfte unterschlagen?

das 2. training ist donnerstags, ebenfalls 20:00 aber an der karolienstraße in duisburg (turnhalle der schule)

jedoch findet es nicht soo regelmäßig statt, wir haben einen e-mail verteiler für interessierte. (man will ja nicht vor geschlossenen türen stehen)
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Krischan von der Brauck
Thegn
FN-Freund
*****
Offline


De profundis clamavi ad
te Domine

Beiträge: 228
Gladbeck
Geschlecht: male
Re: Training beim PSV in Duisburg
Antwort #3 - 22.10.13 um 23:26:09
 
Eriol schrieb am 22.10.13 um 18:56:18:
na, du willst doch nicht die hälfte unterschlagen?

Nie nicht, aber wie Du schon schriebst, ist´s nicht regelmäßig. Außerdem wusste ich gar nicht, dass Du da hin fährst, da könnte man vielleicht mal Synergien nutzen...

Bis dann,
Krischan
Zum Seitenanfang
 

Si vis pacem, para bellum.(Willst Du Frieden, sei kriegsbereit.)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken