Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
108. Furor Normannicus-Training (05./06.10.2013) (Gelesen: 14355 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 108. Furor Normannicus-Training (05./06.10.2013)
Antwort #15 - 06.10.13 um 09:17:45
 
@Geoffrey: Ich glaube, die Lanze von Chris ist noch bei Euch... bringt Ihr die mit?

Bis gleich!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: 108. Furor Normannicus-Training (05./06.10.2013)
Antwort #16 - 07.10.13 um 11:20:59
 
Das hat doch Spaß gemacht, auch wenn ich nur als Bogner mitmachen konnte. Die taktischen Manöver sahen gut aus, und wir hatten genug Gelegenheit, verschiedene Situationen im Terrain zu lösen. Geoffrey hat Euch ja schön geschlossen durch den Beschuß geführt, wobei natürlich immer wieder mal Lücken aufgingen, die man nutzen konnte - aber es waren nur wenige und teilweise terrainbedingt kaum anders zu lösen. Ja, der Bogen... das Aufnocken könnte bei mir schneller gehen, da muß ich noch nachtrainieren. Und Chris hat für seinen ersten Bognereinsatz schon ganz schön Dampf gemacht, zusammen mit Lukas. Mir hat auch gefallen, wie deutlich sich der gleiche Pfad verändert, wenn man das angrenzende Feld mal mit hineinnimmt, mal es ganz rausläßt. Hat Spaß gemacht, danke an alle Teilnehmer und die Kuchenspender und Saalgeber. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken