Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rome 2 Total War (Gelesen: 5882 mal)
Widukind
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 16
Niedersachsen
Geschlecht: male
Rome 2 Total War
27.07.13 um 22:03:15
 
Wer freut sich noch auf das release vom neuen Total War Teil?
Ich hab mir die limited edition vorbestellt und muss mir wohl eine Woche frei vom Abi nehmen wenn es dann endlich da ist.  Laut lachend

Wer die neuesten Infos zum Spiel haben möchte kann ab und an mal hier reinschauen.
http://www.totalwar-rome-2.de/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Rome 2 Total War
Antwort #1 - 28.07.13 um 11:52:09
 
Ich habe die Mittelalter- und die Napoleonik-Variante in guter Erinnerung. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Widukind
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 16
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Rome 2 Total War
Antwort #2 - 28.07.13 um 13:07:24
 
Und das geniale am neuesten Teil der Serie, sind die verbundenen See- und Landschlachten.
http://www.youtube.com/watch?v=MQ3_Sge1aVE
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Rome 2 Total War
Antwort #3 - 29.07.13 um 00:39:47
 
Aua, Triremen, die Bug voran an den Strand laufen, tun meinem Kopf weh. Zwinkernd Aber die Grafik ist hübsch.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Widukind
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 16
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Rome 2 Total War
Antwort #4 - 29.07.13 um 14:08:22
 
Naja in der heutigen Zeit muss man in der gaming Branche schonmal ne ordentliche portion Unrealismus mit einbringen wenn man noch anständigen Profit machen will.  unentschlossen

Ich freu mich auf jeden fall auf nordische Langschiffe die an der Küste landen.   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Rome 2 Total War
Antwort #5 - 30.07.13 um 13:04:44
 
na na, die jungs sind doch keine historiker. fehler darf man machen.
was aber garnicht geht ist die ultra schlechte übersetzung.
aber das wird sich wohl nie bessern.

wird auf jeden fall bestellt. hab gerade erst shogun 2 durch....
dir rome teile gefielen mir aber immer noch am besten.
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken