Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Born of Hope (Fantasyfilm im LOTR-Universum) (Gelesen: 2739 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Born of Hope (Fantasyfilm im LOTR-Universum)
10.04.13 um 21:33:34
 
Englische Fans nehmen sich in diesem No-Budget-Film der Geschiche von Arathorn, Aragorns Vater an. Einen Blick ist die Produktion wert.

Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Born of Hope (Fantasyfilm im LOTR-Universum)
Antwort #1 - 10.04.13 um 22:09:49
 
Den habe ich mir vor einiger Zeit angesehen. Für eine Fanproduktion fand ich den Film richtig gut.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken