Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
kurze Vorstellung (Gelesen: 3505 mal)
RaluviaAmica
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 1
Meerbusch
Geschlecht: female
kurze Vorstellung
19.03.13 um 18:56:53
 
Hallo zusammen!

So, es war ein Zufall, dass ich hier gelandet bin. Zum Glück! Smiley Ich denke ich bin das, was man einen absoluten Mittelaltermensch nennen kann. Und weil es gar nicht so einfach ist, gleichgesinnte zu finden, bin ich also hier! Suche eigentlich schon länger nach einer Gruppe wie dieser und nun fündig. Bin zwar mit meinen 16 Jahren noch relativ jung, aber offen für alles.Freue mich auf weiteren Austausch etc.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: kurze Vorstellung
Antwort #1 - 19.03.13 um 23:55:19
 
Willkommen!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: kurze Vorstellung
Antwort #2 - 20.03.13 um 19:55:42
 
Jo, herzlich willkommen im Forum Smiley.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken