Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hetairoi (Gelesen: 4020 mal)
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Hetairoi
26.02.13 um 22:47:53
 
Eine uns bekannte Griechenkombo hat ihre Homepage überarbeitet. - Leider ein bisschen langsam, aber dafür mehr Bilder...

http://hetairoi.de/

BTW: Jemand, den wir kennen, hat es geschafft - er ist berühmt! Er darf jetzt nämlich auch für andere Gruppen Werbung laufen...  Zwinkernd

http://hetairoi.de/de/about-us/offers/
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Krischan von der Brauck
Thegn
FN-Freund
*****
Offline


De profundis clamavi ad
te Domine

Beiträge: 228
Gladbeck
Geschlecht: male
Re: Hetairoi
Antwort #1 - 27.02.13 um 22:54:57
 
Jau, interessante Seite, aber ihr seid noch gar nicht verlinkt, da würd´ich mich aber beschweren... Zwinkernd
Vor allem da dieser Langhaarige so gut mit Lanze und Schild posiert  Laut lachend

Bis dann,
Krischan
Zum Seitenanfang
 

Si vis pacem, para bellum.(Willst Du Frieden, sei kriegsbereit.)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken