Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sohlenleder (Gelesen: 3327 mal)
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Sohlenleder
02.07.12 um 18:39:02
 
Für meine Schuhe brauche ich neues Sohlenleder. Es gibt bei Worring schönes und ziemlich dickes (4mm), allerdings möchte ich nicht für ein Paar ein großes Stück kaufen müssen. Hat sonst noch jemand Bedarf und hat Lust sich mit mir eins zu teilen? Hier ist der Croupon:
http://www.worring-leder.eu/epages/61897452.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61897452...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Sohlenleder
Antwort #1 - 05.07.12 um 17:41:45
 
Hättest mal heute was gesagt, ich hab noch leder hier, was ich nicht brauch. von worring. Vielleicht wär das was.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken