Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Bouvines 1214 - Training 2012 Nachlese (Gelesen: 29560 mal)
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Bouvines 1214 - Training 2012 Nachlese
Antwort #15 - 14.06.12 um 21:48:33
 
Der Himmel ist ziemlich ausgefressen, hätte mein Alter gesagt. Aber darauf hat man keinen Einfluss. Die Itensität der Actionfotos ist aber großartig gelungen, schon allein weil sich die Akteure der Kamera nicht bewußt sind und sich ganz ungestellt in der Situation bewegen. Klasse.

Ein echtes Highlight ist für mich das hier.

http://www.furor-normannicus.de/images/forum-temp/bouvines12/bouv12_47.jpg

Und natürlich das Prortrait von Lauti.
"Bring 'em on and I'll hack 'em down!" Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Bouvines 1214 - Training 2012 Nachlese
Antwort #16 - 14.06.12 um 21:59:05
 
Yep, Lauti sieht cool aus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Bouvines 1214 - Training 2012 Nachlese
Antwort #17 - 15.06.12 um 11:17:22
 
Das ist wohl ein guter Moment, um noch einmal allen Beteiligten zu Danken:
Den Franzosen für die wiederholte Einladung und die Top-Verpfegung - Ich fürchte, spätestens mit dem Käse haben sie uns entgültig angefüttert...  Smiley;
dem König von Franreich für seine bisher unentdeckten Talente als Krankenschwester;  Smiley
einem deutsch-französischen Mitstreiter für die doch noch ruhige Hand am Lenkrad;
den Mitreisenden nicht-Furoren für ein angenehmes Wochenende, ein gutes Gruppenklima, leckeres Essen, einen nahezu unerschütterlichen Schildwall, spektakuläre Videoaufnahmen und den freundlichen Eintritt in Dreier-Jungs-WG´s zur rücksichtsvollen zur Verfügung Stellung einer Kemenate;
den mitgereisten Furors für ein gewohnt entspanntes Wochenende und ausgezeichnete Model-Qualitäten;
und speziell dem Ares für die Orga, gewisse Übersetzungsversuche, den Fahrerservice, die Idee mit der Kirche und nicht zuletzt die Auswahl und Optimierung der Fotostrecke.

War super mit euch!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Bouvines 1214 - Training 2012 Nachlese
Antwort #18 - 18.06.12 um 21:22:45
 
sehr schön! hoffe ich kann das nächste mal wieder dabei sein... da juckts echt im schwertarm...
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Bouvines 1214 - Training 2012 Nachlese
Antwort #19 - 07.08.12 um 01:11:31
 
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken