Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein Angebot.... (Gelesen: 4696 mal)
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Ein Angebot....
11.06.12 um 14:18:16
 
http://www.facebook.com/groups/261850100516699/?bookmark_t=group

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=401535589892479&set=o.261850100516699&typ...
...
"Wurffähige Bliede (Trebuchét/Katapult) zu verkaufen. 5m Wurfarm, Gegengewicht bis 500kg, Wurfweite bis 290m (Granitkugeln). Kam in den Jahren 2010/2011 beim Mittelaltermarkt im Zoo Dortmund zum Einsatz. An Selbstabholer;), großer Anhänger nötig! 500€ FP"

Scheint bei euch in der Nähe zu sein, vielleicht lohnt es sich das Ding mal anzuschauen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Ein Angebot....
Antwort #1 - 11.06.12 um 15:50:18
 
wenn ich 500 Euro über hätte wäre das eine Möglichkeit, Platz hätte ich jedenfalls
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Ein Angebot....
Antwort #2 - 11.06.12 um 17:11:33
 
Passt aber leider nicht in unsere Zeit...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Ein Angebot....
Antwort #3 - 11.06.12 um 22:51:04
 
Also ich find das schon verlockend. Unpraktisch, aber verlockend. Und für den Preis jawohl geschenkt. Material und Arbeitsaufwand lassen sich damit nicht decken, denke ich.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken