Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bouvines 2012 (Gelesen: 6696 mal)
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Bouvines 2012
08.05.12 um 15:56:52
 
So Anmeldung ist bestätigt!
Geld heute angewiesen!
Und Internet geht auch wieder! 
Danke an die Twins für gestern!
DieJahr Kommen wir noch herum, trotzdem beachten:
Zitat:
Außerdem muss ab dem 1.7.2012 ein unbenutztes Alkoholtestset im Fahrzeug mitgeführt werden. Diese Pflicht gilt auch für deutsche Kraftfahrer.


http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/verkehrsrecht/ausland/staaten/fr...
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Lauti
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: Bouvines 2012
Antwort #1 - 10.05.12 um 17:56:40
 
Bin auch schon angemeldet, Habt ihr wirklich Schecks geschickt? Bisher noch keine Antwort auf meine Rückfrage.

Hätte auch noch einen Beifahrersitz frei, da Benny und Basti leider nicht mitkommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Bouvines 2012
Antwort #2 - 10.05.12 um 19:08:46
 
Hi Lauti,

die Zahlung bitte per SEPA-Überweisung schicken, aber erst nachdem du die Bestätigung deiner Anmeldung erhalten hast. Die Bankverbindung habe ich dir gerade per PM geschickt. Du musst den Zahlungsempfänger, die IBAN (enthält Konto und Bankleitzahl), sowie den BIC angeben. Zur Not frag in der Bankfiliale deines Vertrauens nach. Zahlungszweck ist "Bouvines 1214". Viel Erfolg bei der Anmeldung.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lauti
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: Bouvines 2012
Antwort #3 - 10.05.12 um 21:40:08
 
Anmeldung ist bereits bestätigt, das hat mit glück nichts zu tun Zwinkernd LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Bouvines 2012
Antwort #4 - 11.05.12 um 06:06:50
 
Ich schrieb "Viel Erfolg", nicht "Glück".
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken