Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Iron Sky (Gelesen: 3480 mal)
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Iron Sky
05.04.12 um 18:59:41
 
achtung, der läuft nur noch diese woche im kino! also zügig rein, der ist saugut.
für ein independent-projekt weitaus besser als ich es mir erhofft hatte.

http://www.ironsky.net/

Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Iron Sky
Antwort #1 - 06.04.12 um 01:55:55
 
Fand den Film Ok....net wo man sagt "Hammer der Film2 aber gut, par nette Sprüche, oder Anspielungen auf andere File (der Untergang - das zitternden Brille absetzen "es bleiben im Raum"..) - bissel mehr Kampfaction hätte ich mir gewünscht.
Das Ende...naja doof für alle ne gg
Also war ok, aber..net super. Aber zum ansehn rate ich allemal! Smiley

ps. Bis 3 min vor Filmstart saß ich alleine im Kino - freute mich auch ne privat Vorstellung, kamen aber noch 12 Leute  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Sascha
Knappe
FN-Freund
*
Offline



Beiträge: 696
Bielefeld
Geschlecht: male
Re: Iron Sky
Antwort #2 - 06.04.12 um 07:37:30
 
Wir waren gestern im Kino.
Absurder Film, wo jeder auf die Mütze bekommt.
An vielen Stellen sehr gelacht.
Ein B Movie der Spitzenklasse.
Zum Seitenanfang
 
Homepage 220151332  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken