Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Der Grin-Verlag (Gelesen: 5330 mal)
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Der Grin-Verlag
28.02.12 um 08:55:39
 
Ich bin aus aktuellem Anlass auf die Seite des Grin-Verlags gestoßen und bekomme gerade leicht feuchte Hände beim durchstöbern der Rubrik "Geschichte". Dazu sei gesagt, dass sich dieser Verlag auf die Publikation von Fachbüchern, Haus-, Diplom- und Seminararbeiten, etc. spezialisiert hat.

http://www.grin.com/de/

Ich denke, dass sich für den ein oder anderen hier interessante Werke finden lassen. Gibt es Meinungen oder Erfahrungen zu dem verlag, bzw. deren Publikationen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Der Grin-Verlag
Antwort #1 - 28.02.12 um 09:07:38
 
Ich bin Autor beim Grin-Verlag. Die Qualität der Publikationen schwankt, weil es eben zum Großteil Seminararbeiten sind.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Der Grin-Verlag
Antwort #2 - 28.02.12 um 09:17:36
 
Genau das war meine Befürchtung. In wie weit ist die Art der Arbeit, bzw. die vergebene Note ein Indiz für Qualität oder ist das einfach nur Glücksspiel?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Der Grin-Verlag
Antwort #3 - 28.02.12 um 09:25:49
 
Der Autor gibt die Note selbst an, aber sie wird nicht vom Verlag überprüft.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Der Grin-Verlag
Antwort #4 - 28.02.12 um 09:40:45
 
Okay. Danke für die Info. Ich stelle gerade fest, dass man sich anhand der Leseproben einiger Seiten einen ungefähren Eindruck von der Arbeits verschaffen kann. Allein die Themenauswahl liest sich zum Teil echt interessant.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken