Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hirsebrei (Gelesen: 4839 mal)
Henker
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 39
Hirsebrei
21.02.12 um 16:52:34
 
Moin, nach langer Abwesenheit mal ein Beitrag zum Hirsebrei...

Wir haben ein kleinen Film über das Kochen von Hirsebrei gedreht, für alte Hasen vermutlich nicht informativ.

Und auch auf Gefahr, dass wir uns zum Deppen machen, wollte ich euch den Streifen nicht vorenthalten (man könnte auch sagen Werbung machen).

Zugegeben, die dargestellte Epoche ist ein wenig später, aber ich denke Hirsebrei ist fast "multiepochal", wenn es denn so was gibt...



Viel Spass, oder auch Frust damit.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.02.12 um 12:09:06 von Ares Hjaldar de Borg »  
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Hirsebrei
Antwort #1 - 22.02.12 um 08:26:31
 
Laut lachend Super, Jungs, ich habe mich auf jeden Fall mehr amüsiert als bei normalen Kochshows im TV. Und informativ ist es auch noch! Gut gemacht. Smiley

PS: Kocht Ihr zuhause auch im Hugo-Boss-Anzug? Ich hatte beim Zusehen immer Angst um die schönen Klamotten. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Henker
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 39
Re: Hirsebrei
Antwort #2 - 22.02.12 um 09:39:10
 
logo, wer dick hat, muss dick auftragen *g

joh, haben noch mehrere Videos... alle im Hugo Boss Anzug *g

Hast aber Recht, der Schecke mit Pelzkragen und oder auch der rote Chaperon sind ein wenig dolle aufgetragen... - alles Beutegut *g
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Hirsebrei
Antwort #3 - 22.02.12 um 10:53:51
 
Ich habe es mir ebenfalls angesehen und stimme Ares zu: gut gemacht. Weiter so!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken