Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dreharbeiten in Syburg 2012 (Gelesen: 4495 mal)
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Dreharbeiten in Syburg 2012
15.02.12 um 16:59:23
 
Nicht nur das Filmteam hat etwas liegen lassen...

Ich vermisse einen meiner Lammfell-Fäustlinge. Bitte seht doch mal nach, ob jemand ihn zufällig eingesteckt hat!

Aethelweard: Falls Du den leinernen Überzieh-Handschuh fürs Kämpfen vermisst - Der ist hier.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Dreharbeiten in Syburg 2012
Antwort #1 - 15.02.12 um 17:36:39
 
Geoffrey sagt gerade, daß er einen einzelnen Lammfellhandschuh im Kofferraum des Citroen gesehen hat, als er unsere Sachen nach dem Dreh aus dem Auto geholt hat.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Dreharbeiten in Syburg 2012
Antwort #2 - 16.02.12 um 10:20:32
 
Also ist der bei euch? *hoff* - Hier ist nämlich nur einer und der Kofferraum ist leer...
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Dreharbeiten in Syburg 2012
Antwort #3 - 16.02.12 um 16:26:39
 
Nö, der ist nicht bei uns. Ich habe aber einen einzelnen Handschuh bei deinem Dad im Auto liegen sehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken