Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ardeshir Radpour (Gelesen: 5104 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Ardeshir Radpour
17.10.11 um 20:03:03
 
Der persischstämmige Kalifornier, den einige vielleicht aus der eher unhistorischen Serie "Deadliest Warrior" kennen, hat sich mal an eine Sassanidendarstellung gewagt:

http://www.radpour.com/sassanid-sassanian-pics

...

...

...

Ein Video gibt es hier: http://www.radpour.com/sassanian-cavarly
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Ardeshir Radpour
Antwort #1 - 18.10.11 um 06:47:15
 
Das sieht verdammt beeindruckend aus.  Schockiert/Erstaunt Allerdings sieht der Kettenpanzer sehr grobmaschig aus. Das dürfte im Original feiner gewesen sein. Aber dafür sind andere Details umso beeindruckender.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Ardeshir Radpour
Antwort #2 - 18.10.11 um 09:03:53
 
Ja, die Rüstung sieht gut aus, aber es gibt wohl keinen Rest.
Ich glaube, wenn wir alle unser Geld nur in ein einziges Rüstungsautfit gesteckt hätten, würden wir auch super aussehen und als Kämpfer top ausgerüstet sein. Aber es würde eben nicht diesen kleinen Rest geben, der den historischen Darsteller aus macht.
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Bernhard Roussel d` Alencon
Graf
FN-Mitglied
****
Offline



Beiträge: 1665
Rees-Haldern
Geschlecht: male
Re: Ardeshir Radpour
Antwort #3 - 18.10.11 um 09:08:11
 
Noch was.... wenn wir schon dabei sind!
Er schiesst im mediteranen Sehnengriff mit Fingertab und der Pfeil liegt auf der linken Seite des Bogen auf. Das ist FALSCH, er müsste mit dem sigenanten Mongolenreleas schiessen, dazu trägt man einen Daumenring und der Pfeil wird rechts am Bogen aufgelegt.
Zum Seitenanfang
 

Euer Bernhard Roussel d´Alencon ( Karsten Sommer )
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken