Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Syburg 2011 - Nachlese (Gelesen: 11399 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Syburg 2011 - Nachlese
05.10.11 um 01:10:47
 
Goldener Herbst in Syburg... vier tolle Tage voller Ruhe, Projekten und Musik.

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.10.11 um 08:21:08 von Ares Hjaldar de Borg »  

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #1 - 05.10.11 um 06:02:45
 
Auch mir hat das ruhige und entspannte Lager sehr gut gefallen. Die Bilder sprechen für sich, denke ich. Da sind einige "Schmankerl" dabei.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Grypho_
Kriegsknecht
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 30
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #2 - 05.10.11 um 06:22:14
 
Hey, die Bilder sehen ja echt toll aus. Speziell die "Bauernszene" Zwinkernd

Uns war es leider nicht vergönnt, nach Syburg zu kommen. Ursprünglich wollten wir ja als Tagesgäste vorbeikommen. Da hat uns aber das Becken von Monika nen Strich durch die Rechnung gemacht, die hat nämlich seit Donnerstag eine Symphysenlockerung (ich hoffe das schreibt man so). Effektiv konnte sie sich nur unter Schmerzen vom Bett zum Sofa bewegen. Gestern hat sie erstmal nen Spezialgurt von ihrem Arzt bekommen, der das etwas abmildert. Gut ist aber was anderes.....naja...sind ja nur noch 3 Monate Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #3 - 05.10.11 um 08:28:41
 
Yeah! Hat Spaß gemacht, vor allem das Ackern. Der Muskelkater ist weit geringer ausgefallen, als ich befürchtet habe. Ich könnte direkt wieder loslegen, um das Beet fertig zu kriegen.

Danke nochmals an die Gastgeber, für die Mühen, die Gelegenheit, das Gelände und das Werkzeug, das wir gehimmelt haben. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #4 - 05.10.11 um 10:40:25
 
Danke an die beste Frau der Welt und ihre Familie, an alle Mitnormannen und Söldner, an alle Bauern und Knechte, an den Wettergott und unsere musikalischen Gäste!

...

Beim Blick aus dem Fenster heute erscheint es fast unwirklich, was für ein Glück wir hatten.

@ Grypho: Gute Besserung an die Emoni!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #5 - 05.10.11 um 12:58:47
 
Hey,

super Bilder! Vielen Dank an den Meister!

Danke auch an alle Mitlagernden und Gäste, die das Wochenende zu einem wirklich ruhigen, entspannten und rundrum schönen Erlebnis gemacht haben!
Es tat einfach gut...
gemütlich in großer Runde zu kochen,
bei schnibbelreichen Experimenten die spontane Unterstützung der ganzen Lagergemeinschaft zu bekommen,
barfuß in der Sonne im Gras zu liegen,
eine spontane historische Nachtwanderung einzulegen,
musikalische (Überraschungs-)Gäste mit selbstkomponiertem und selbstgeschriebenem begrüßen zu dürfen,
bei sternenklarem Himmel und aufziehendem Nebel bis fünf Uhr früh mit ein paar Jungs am Lagerfeuer zu sitzen,
superlecker bekocht zu werden,
oder anderen bei schweren körperlichen Arbeiten zusehen zu dürfen  Zwinkernd,
um nur einige Highleights zu nennen!
Vielen Dank! ...
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #6 - 05.10.11 um 13:04:34
 
@ Grypho: Gute Besserung!
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #7 - 05.10.11 um 20:46:45
 
Jeanne de Beaumont schrieb am 05.10.11 um 13:04:34:
@ Grypho: Gute Besserung!

Dem schließe ich mich an. Smiley
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Syburg 2011 - Nachlese
Antwort #8 - 06.10.11 um 22:41:52
 
Ja, es war wirklich schön!
Danke an die Gastgeberin und deren Eltern und die schönen Gespräche.
Wenn ihr wollt, nehm ich wie ich schon anmerkte das "Hirschgulag" ins Lagerprogramm auf  Laut lachend

@Grypho - Gute Besserung ausrichten!
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken