Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sergeant Kramer (The Doppknights) (Gelesen: 8835 mal)
Sergeant-Kramer
Söldner
***
Offline



Beiträge: 74
Germany, 27793 Wildeshausen
Geschlecht: male
Sergeant Kramer (The Doppknights)
19.07.11 um 11:45:17
 
Hallo Leute,
ich bin der Gründer einer kleinen Nachwuchs-Reenactment-Gruppe aus Norddeutschland, die englische Soldaten zur Zeit König Richards I. und König John Ohneland von England darstellt. Momentan beträgt die anzahl an Mitgliedern in der Gruppe 9. Darunter zwei Reiter (noch auf gutem wege dort hin), vier Nahkämpfer der Infanterie und drei Bogenschützen. Wir hoffen selbstverständlich noch weitere Mitglieder zu finden, aber dies ist in unserer Altersklasse nicht immer leicht, da ich selbst erst 18 bin (Jahrgang 1993). Unsere jüngsten sind noch 13 machen sich dafür aber schon wirklich gut.
Was unsere Ausrüstung angeht, sind wir natürlich noch bei der Beschaffung, da keiner von uns wirklich Arbeitet und wir unser Equipment eigentlich nur von Taschengeld finanzieren.

Ich lege bei der Beschaffung der Ausrüstung sehr viel Wert auf authentisches Aussehen, da wir den Leuten ja nicht vermitteln wollen was es im Mittelalter alles gab sondern was es im 12. jh. alles gab.

MfG
Sergeant Kramer (Tim Kramer)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #1 - 19.07.11 um 16:26:56
 
Na, dann mal willkommen an Bord. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #2 - 19.07.11 um 19:06:39
 
Herzlich willkommen hier.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #3 - 20.07.11 um 10:29:23
 
Hi!
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Æthelweard
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 506
Willich
Geschlecht: male
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #4 - 20.07.11 um 17:39:22
 
Willkommen an Board.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn man nur noch über das urteilen darf, wo man selbst gelebt hat...also...für Historiker wird's eng." Dieter Nuhr
 
IP gespeichert
 
Miles aureo saeculo
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 5
Wildeshausen
Geschlecht: male
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #5 - 20.12.11 um 20:41:04
 
Salve,
ich bin eines der Mitglieder dieser Gruppe und bin 16 Jahre alt(1995). Es wurde oben eigentlich schon alles über uns gesagt.

MfG
RM

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #6 - 21.12.11 um 19:55:32
 
Hallo und Willkommen.
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #7 - 22.12.11 um 09:47:09
 
Moin!
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Henker
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 39
Re: Sergeant Kramer (The Doppknights)
Antwort #8 - 25.02.12 um 19:33:34
 
Oh ho... ich sag auch mal "Moin", denn auch meine PLZ beginnt mit 27xxx und unsere jüngsten im Hobby sind gerad mal 5 *g
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken