Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bonavitahistorica (Gelesen: 7168 mal)
Maksimilian
Söldner
***
Offline



Beiträge: 55
Waldershof
Geschlecht: male
Bonavitahistorica
26.06.11 um 12:02:18
 
Hi,
ich möchte mal auf die neue Website meines Vereins hinweisen. Sie befindet sich noch in einer frühen Betaphase, dennoch würde ich sie hier gerne mal posten da sie sich ständig weiterentwickeln wird. Die paar Bilder der Veranstaltungen stammen noch aus einer sehr frühen Phase unserer Darstellung. Gromi^^
http://bonavitahistorica.de/
Ich wäre bloß gespannt wie ihr das Design und die "Aufmachung" findet.
Ebenfalls stellen wir nicht nur Ministeriale dar. Wir haben auch zwei Wikis und ich bin Normanne. :-P

Gruß Maks
Zum Seitenanfang
 

im mittelalter gabs noch kein feuer............ WTF?!
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Bonavitahistorica
Antwort #1 - 27.06.11 um 00:59:53
 
Hallo Maks, Glückwunsch zur eigenen HP! Sieht schon nach einiger Arbeit aus. Smiley

Auf dem Firefox sieht die Seite schon ganz aus. Auf dem IE8 allerdings nicht. Die Rahmenbreiten scheinen noch nicht zu stimmen, jedenfalls sind jeweils nur ein bis zwei Wörter pro Zeile zu sehen. Und vielleicht solltet Ihr einfach ein paar neue Fotos machen, anstatt die von Euch so genannten "Gromibilder" einzustellen? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Maksimilian
Söldner
***
Offline



Beiträge: 55
Waldershof
Geschlecht: male
Re: Bonavitahistorica
Antwort #2 - 29.06.11 um 06:10:48
 
Danke für Lob und kritik.Durchgedreht
Die Website habe ich persönlich nicht erstellt sondern Stefan. Aber ich werde ihn natürlich Gesagtes weitergeben. Wir sind eine eingeschworene "Firefox-Gang". ^^ Deswegen danke für  den Hinweis auf die Problematik mit dem Interne-Explorer!
Achso wir haben zur zeit bloß noch Gromibilder da letzte Saison für uns sooooo verregnet war, dass wir fast keine Bilder geschossen haben. Aber in ein bis zwei Monaten werden neue Bilder (und Filme) gemacht. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

im mittelalter gabs noch kein feuer............ WTF?!
Homepage  
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Bonavitahistorica
Antwort #3 - 29.06.11 um 16:45:42
 
na ja. wer ie nutzt ist selbst schuld. man kann ja auch nicht für jedes dahergelaufene programm optimieren.
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Bonavitahistorica
Antwort #4 - 29.06.11 um 16:58:45
 
Laut lachend

Genau, wen interessieren schon die knapp 60% der Internetuser..

Aber mal ernsthaft: Eine Website, die den aktuellen IE nicht unterstützt... das geht gar nicht. Zwinkernd

Viel Erfolg beim Weiterprogrammieren. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Krischan von der Brauck
Thegn
FN-Freund
*****
Offline


De profundis clamavi ad
te Domine

Beiträge: 228
Gladbeck
Geschlecht: male
Re: Bonavitahistorica
Antwort #5 - 03.07.11 um 23:17:09
 
Eriol schrieb am 29.06.11 um 16:45:42:
na ja. wer ie nutzt ist selbst schuld. man kann ja auch nicht für jedes dahergelaufene programm optimieren.


Tja, ich zum Beispiel, aber nur für Furor Normannicus Zwinkernd , da mein Username vom Fox immer verändert wird (Großbuchstabe im Wort) und dann die Anmeldung nicht klappt...

Bis dann,
Krischan
Zum Seitenanfang
 

Si vis pacem, para bellum.(Willst Du Frieden, sei kriegsbereit.)
 
IP gespeichert
 
Stef
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Bonavitahistorica
Antwort #6 - 09.09.11 um 00:09:02
 
Servus,
als der Ersteller der Seite möchte ich mich auch mal zu Wort melden  Smiley
Dass der IE die Seite so nicht unterstützt wusste ich nicht, vielen Dank für den Hinweis. Werd mich mal schlau machen was es da für Möglichkeiten gibt.
Ich selbst habe leider keine wirkliche Ahnung von HTML ^^
Die Seite ist von mir ohne größere Kenntnisse zusammengeschustert; für den Quellcode gehöre ich mich vermutlich erschlagen Laut lachend
Freut mich aber, dass euch das Design soweit gefällt. Bessere Bilder, auch von Maks, sind jetz auch mit dabei.

Finde euer Forum übrigens klasse, super Umgangston und Hilfsbereitschaft! Da kenne ich ganz andere Zwinkernd

Viel Spaß weiterhin und viele Grüße
Stef
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken