Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vorstellung Balian de Ibelin (Gelesen: 6386 mal)
Balian de Ibelin
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 45
Geschlecht: male
Vorstellung Balian de Ibelin
25.11.10 um 09:55:54
 
Gottes Gruß,

im realen Leben heißte ich Gabriel Schnizler, bin am 08.01.93 geboren und besuche die zwölfte Klasse des Karolinen Gymansiums.
Im Moment bin ich dabei an unserer Schule eine Kettenhemd AG ins Leben zu rufen.
Ich habe vor 3 Jahren das Reenactment für mich entdeckt, also ich im Netz zufällig auf die Seite eines Deutsch Ordensritters gestoßen bin ( http://www.medival-crusader.de/ ) und Kingdom of Heaven gesehn hatte, ein Film der mich stark beeindruckt hat und bis heute zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

Mein Char. ist Ritter im Königreich Jerusalem und Herr über eine kleine Lehen. (Ibelin?) Zuerst habe ich die Darstellung des Barons von Ibelin angestrebt, musst aber erkennen, dass dies einiges Schwieriger ist als ich es mir erst vorgestellt habe. Ich hab die Idee dennnoch noch nicht ganz verworfen! Smiley

Zur Zeit ist dieses schöne Hobby bei mir leider wegen der Schule etwas eingerostet. (daher auch die AG)

Ganz allgemein wollte ich noch bitten über Rechtschreibefehler hinweg zu sehn, da ich eine Rechtschreibeschwäche habe.

Gott befohlen! Durchgedreht

Gabriel, Balian Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

By the word religion I have seen the lunacy of fanatics of every denomination be called the will of god. Holiness is in right action, and courage on behalf of those who cannot defend themselves.
401543641  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Balian de Ibelin
Antwort #1 - 25.11.10 um 11:02:26
 
Hallo Gabriel,

kennen wir uns nicht schon? Ich dachte, Du wärst hier schon im Forum Zwinkernd

Willkommen im Forum.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Balian de Ibelin
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 45
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Balian de Ibelin
Antwort #2 - 25.11.10 um 15:51:54
 
erwischt Durchgedreht:D:D
ich hab mich nochmal neu angemeldet, da es lange her war, das ich das letzte mal drin war, ich alle Angaben vergessen hatte und so weiter und so fort,....ich hab grad rausgefunden mein erster account heißt "Balian von Ibelin" Smiley den könnt ihr dann auch ruhig löschen.
Zum Seitenanfang
 

By the word religion I have seen the lunacy of fanatics of every denomination be called the will of god. Holiness is in right action, and courage on behalf of those who cannot defend themselves.
401543641  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Vorstellung Balian de Ibelin
Antwort #3 - 25.11.10 um 17:43:41
 
Welcome back.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Balian de Ibelin
Antwort #4 - 25.11.10 um 19:28:51
 
Yep, willkommen zurück.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Balian de Ibelin
Kriegsknecht
**
Offline



Beiträge: 45
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Balian de Ibelin
Antwort #5 - 25.11.10 um 20:42:12
 
danke, danke!
wollt auch einfach nochmal betonen, hier is echt toll, informativ und ein echt guter umgangston. man sollte meinen das wäre normal, aber verglichen mit anderen foren,....naja Durchgedreht

Balian
Zum Seitenanfang
 

By the word religion I have seen the lunacy of fanatics of every denomination be called the will of god. Holiness is in right action, and courage on behalf of those who cannot defend themselves.
401543641  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Vorstellung Balian de Ibelin
Antwort #6 - 26.11.10 um 19:40:07
 
Danke, das liest man gern. Was Informationsgehalt und Umgangston angeht kann ich das Lob aber direkt weitergeben, denn das kann im Forum zwangsläufig nur dann funktionieren, wenn die Gäste mitziehen.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken