Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Garne (Gelesen: 3334 mal)
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Garne
30.09.10 um 11:21:53
 
Um mal für alle die Näherei zu vereinfachen, da Leinengarn im normalen Handel ja eher schlecht zu bekommen ist... habt ihr Quellen für vernünftige Garne? Gute Qualität zu angemessenem Preis?  Cool
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Benny
Söldner
***
Offline



Beiträge: 86
Ratingen
Geschlecht: male
Re: Garne
Antwort #1 - 21.10.10 um 14:16:53
 
Der Aufterbeck bei mir um die Ecke hat anständigen Sternzwirn aus Leinen. 2 Sternspulen á 40 meter für 2€.
Ich kann da gerne beim Training was mitbringen, wenn du magst.

Aber den Besten Leinenzwirn, den ich bisher gesehen habe, gibt´s hier: http://www.reenactorsworld.de unter Rohstoffe.

Nicht ganz billig, aber das stabilste, was man ausser Gartendraht zum Nähen nehmen kann.
Zum Seitenanfang
 

Wissenschaft ist keine Demokratie
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken