Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
LARP-Training in Berge 15.10-17.10 (Gelesen: 6210 mal)
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
LARP-Training in Berge 15.10-17.10
20.09.10 um 16:04:01
 
Um das Wochenende vom 16. und 17.10 herum plane ich ein Lager in Berge-Dalvers auf meinem Hof zu veranstalten.
Da auf dem Hof einiger Platz (ca. 5000qm) vorhanden ist und auch ein offenes, Zaun freies Umland existiert, wären Aktionen wie Bogenschießen (entweder als Cloud-Schließen, auf normale Ziele aber auch vom Pferd aus auf dem abgeenteten mir gehörigen Maisfeld) denkbar.
Weiterhin stehen auch handwerklichen Beschäftigungen so ziemlich alle Möglichkeiten offen.
Angedacht ist abends neben dem üblichen auch höfische Tänze (ggf. in der Scheune) durchzuführen.
Das Gelände selber bietet auch einigen kämpferischen Reiz, da es zu 4/5 mit Gräben umgeben ist. Mit einigen Palisaden hätte man da was zum stürmen.
Aufgrund der weite Geländes wäre es auch möglich mit den Belagerungswaffen Reichweitentests durchzuführen.   

Ansonsten:
Feuerholz ist in ausreichenden Mengen vorhanden,      
moderne sanitäre Anlagen auch.   
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.09.10 um 20:49:24 von Ares Hjaldar de Borg »  

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Furor-Herbstlager 15.10-17.10
Antwort #1 - 20.09.10 um 18:34:37
 
Ich komme erst am Samstag aus dem Urlaub zurück, aber wenn sich mein Transportaufwand in Grenzen hält, sprich ich irgendwo unterkommen kann, würde ich gerne noch vorbei kommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Furor-Herbstlager 15.10-17.10
Antwort #2 - 21.09.10 um 07:50:11
 
Ich entscheide das spontan (aber es spricht vieles dafür  Durchgedreht) und reise dann allein an, da Eriol lieber arbeiten geht.  Zunge
Allerdings werde ich wohl nicht über Nacht bleiben.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Furor-Herbstlager 15.10-17.10
Antwort #3 - 23.09.10 um 20:36:10
 
Das hoert sich doch gut an. Das Gelände gibt super viel her.
Ich werde dabei sein.
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Furor-Herbstlager 15.10-17.10
Antwort #4 - 28.09.10 um 17:37:03
 
Da ja nach mündlicher bzw. fernmündlicher Befragung die meisten Leute zu diesem Termin keine Zeit haben Traurig, die fest angemeldeten Herren (Mark, Sven, Sammy) zudem alle zur "auch Larp-Fraktion" gehören, verwende ich den Termin dazu einen Trupp Neulinge die Sven rekrutiert hat an Waffen auszubilden und sie in das eine oder andere Larp-Gefecht zu schicken. Also nicht überrascht sein wenn ihr mal so vorbei kommt und ORKS auf der Lauer liegen.   
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Furor-Herbstlager 15.10-17.10
Antwort #5 - 28.09.10 um 20:47:45
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Lager, Märkte und Themenfeste verschoben von Ares Hjaldar de Borg.

Ich habe Titel und Sparte mal entsprechend angepasst. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken