Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Germanendarstellung (Gelesen: 3372 mal)
Maksimilian
Söldner
***
Offline



Beiträge: 55
Waldershof
Geschlecht: male
Germanendarstellung
03.08.10 um 09:57:58
 
Hi,
ich habe vor mir in den nächsten paar Jahren eine  Zweitdarstellung als Germane (5-6 Jahrhundert) aufzubauen.
Ich würde gerne einen bei mir "heimischen" Stamm darstellen, leider habe ich keine andere Reenactmentgruppe gefunden die soetwas darstellen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Links oder ein paar Tipps für mich. Smiley
Ich komme aus Bayern genauer die Nördliche Oberpfalz Landkreis Tirschenreuth.



EDIT:
sry dachte ich bin im frühmi richtig^^
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.08.10 um 11:01:13 von Maksimilian »  

im mittelalter gabs noch kein feuer............ WTF?!
Homepage  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Germanendarstellung
Antwort #1 - 03.08.10 um 10:28:04
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Frühmittelalter verschoben von Ares Hjaldar de Borg.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken