Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
ZDF-Bericht über Furor Normannicus (Gelesen: 30908 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: ZDF-Bericht über Furor Normannicus
Antwort #30 - 10.08.10 um 13:55:57
 
Nächste Woche.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: ZDF-Bericht über Furor Normannicus
Antwort #31 - 22.08.10 um 15:42:38
 
Sooo... der Bericht läuft seit Samstag auf dem ZDF-Infokanal zu unterschiedlichen Zeiten immer mal wieder. In der Sendung "Land und Leute" sieht man zuerst einen Bericht über Rußlandreisende, dann kommt der Beitrag über die Indianer, Starwars-Fans und uns unter den Titel: "Mein Hobby ist mein Leben".
Die Telefonate mit der Redakteurin haben Früchte getragen... der Beitrag wurde teils neu vertont, mit weiteren Szenen bestückt (gratuliere Steffi!  Durchgedreht) und wirkt jetzt insgesammt viel ruhiger und stimmiger.

Wer mal einen Blick riskieren möchte - http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1118320/Mein-Hobby-ist-mein-Lebense...
Cool
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: ZDF-Bericht über Furor Normannicus
Antwort #32 - 23.08.10 um 07:55:13
 
Jau, die Version gefällt mir noch besser. Smiley
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: ZDF-Bericht über Furor Normannicus
Antwort #33 - 23.08.10 um 08:12:29
 
Hey, danke für den geposteten Link.
Stimmt, der Bericht kommt nun besser rüber. Keine Burgfräulein mehr Zwinkernd.
Und ich hätt nicht gedacht, dass ich so natürlich wirken kann. Hatte es schlimmer befürchtet Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: ZDF-Bericht über Furor Normannicus
Antwort #34 - 28.08.10 um 03:12:37
 
Keinmal gesehen  :/
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: ZDF-Bericht über Furor Normannicus
Antwort #35 - 28.08.10 um 13:38:45
 
Mir ist er am Sonntag mittag beim Zappen zufällig vor die Linse gesprungen...
Und eine Kollegin meiner Mutter begrüßte sie gestern freudestrahlend. Die war Nachts nach einem Alptraum wach geworden, hatte zur Beruhigung den Fernseher eingeschaltet und gedacht "das Gesicht kenn ich doch, bloß woher?"  Laut lachend Sie fand den Beitrag wohl auch ziemlich gelungen...  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken