Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht (Gelesen: 4418 mal)
maid rosemarie
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 4
Altenstadt
Geschlecht: female
empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht
17.07.10 um 08:14:17
 
Hallo, wer kann mir besonde trs schöne mitelaltermärkte in hessen empfehlen. ich komme aus altenstadt- kenne z.b. ronneburg, suche aber neues- wie ist z.b. offenbach und dreieichenháin- und was könnnt ihr mir noch empfehlen ?

also ich kann z.b. das heute und morgen stattfindende spectaculum in limeshain sehr empfehlen- noch klein aber fein.   DANKe für jede hilfe !!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht
Antwort #1 - 20.07.10 um 09:31:08
 
Von Dreieichenhain habe ich damals, als ich noch auf Mittelaltermärkte ging (in den 90ern) sehr Gutes gehört. Offenbach kenne ich allerdings nicht.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Markon
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 20
60488 Frankfurt
Geschlecht: male
Re: empfehlungen zu mittelaltermärkte hessen gesucht
Antwort #2 - 30.05.11 um 11:53:30
 
Hallo Maid Rosemarie,
der Mitel altermarkt in Dreieichenhain ist wirklich empfehlenswert. Sehr viele Sparten sind vertreten und recht groß von der Fläche her.
Von mir die Note 2+.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken