Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Trainingswaffen (Gelesen: 4790 mal)
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
Trainingswaffen
16.06.10 um 21:46:42
 
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Trainingswaffen
Antwort #1 - 17.06.10 um 08:59:14
 
Erfüllt vermutlich perfekt seinen Zweck, macht aber keinen Spaß mit Kettenhemd, Helm, Schild und dazu einem Plastikschwert durch den Wald zu rennen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Trainingswaffen
Antwort #2 - 17.06.10 um 09:10:10
 
Mein Waster kostete 15 Euro und ist aus unlackiertem Holz,
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Trainingswaffen
Antwort #3 - 17.06.10 um 10:27:19
 
Aber wenn ich die Artikelbeschreibung richtig verstanden habe (habs nur überflogen), dann gleicht dieser Waster einem echten Schwert auch bezüglich Gewicht und Größe. Da kommste mit Holz aber nicht weit.
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
ingo
Knappe
*
Offline


sein Zorn zerschlägt die
Bösen ...

Beiträge: 560
Havelland
Geschlecht: male
Re: Trainingswaffen
Antwort #4 - 18.06.10 um 23:10:50
 
und es soll "nahezu unzerstörbar" sein - siehe das Video, damit wird eine Holzpalette zerschrotet und es scheint sogar eine gewisse Schärfe zu haben (sieht aus wie Sperholz, welches damit zersäbelt wird)
Zum Seitenanfang
 

Gruß, Ingo
 
IP gespeichert
 
Eriol
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline


Mein Pilum ist solider
als dein Sternum!

Beiträge: 974
Herten
Geschlecht: male
Re: Trainingswaffen
Antwort #5 - 20.06.10 um 16:14:54
 
hm.. wenn es hart bzw. scharf genug ist eine holzplatte zu rocken welchen sinn soll es als trainingsschwert machen? damit ist es genauso risikobehaftet wie eine normale stahlklinge.. nur halt billiger.  hä?
Zum Seitenanfang
 

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken