Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mel Gibson's Wikinger-Film (Gelesen: 6100 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Mel Gibson's Wikinger-Film
15.03.10 um 14:54:22
 
Zitat:
Mel Gibson ("Lethal Weapon", "Payback") wendet sich als Regisseur gerne historischen Stoffen zu (siehe etwa "Braveheart", "Die Passion Christi" oder "Apocalypto"). Variety.com teilt uns mit, dass für Gibson als nächstes ein bisher unbetitelter Wikinger-Film auf dem Programm steht.

In der Hauptrolle werden wir Leonardo DiCaprio ("Titanic", "Departed: Unter Feinden") sehen, den die Wikinger-Kultur angeblich sehr fasziniert. DiCaprio arbeitet damit das erste Mal mit Gibson zusammen. William Monahan ("Königreich der Himmel", "Departed: Unter Feinden", "Der Mann, der niemals lebte") schreibt das Skript des Historienfilms, dessen Dreharbeiten im kommenden Frühjahr beginnen sollen.

DiCaprio hat gerade den Sci-Fi-Film "Inception" (Regie: Christopher Nolan ("Memento", "Prestige", "The Dark Knight")) abgedreht und wird als nächstes im von Martin Scorsese ("GoodFellas", "Aviator", "Departed: Unter Feinden") inszenierten Thriller "Shutter Island" auftreten.


Artikel
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Mel Gibson's Wikinger-Film
Antwort #1 - 15.03.10 um 15:02:02
 
Na das wird ja was: Leo steht mit Hörnerhelm und blaugeschminktem Gesicht am Steven seines Drachenschiffes und schreit: "Ich bin der Jarl der Welt!"

Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Werner
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline



Beiträge: 695
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Mel Gibson's Wikinger-Film
Antwort #2 - 15.03.10 um 16:46:16
 
....Hm abwarten. Im Zweifelsfall eben Popcornkino - aber ich hoffe echt nicht das der da son Ding wie die Passion Christie drauß macht gg


Aber der Jarl der Welt gefällt mir  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Der im Strîtgewand tanzt
190387575  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Mel Gibson's Wikinger-Film
Antwort #3 - 15.03.10 um 17:15:22
 
...
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Mel Gibson's Wikinger-Film
Antwort #4 - 15.03.10 um 21:16:06
 
Nach Herbigs Wikinger-Epos "Wickie und die starken Männer" können Gibson und DiCaprio nur verlieren.  Laut lachend Ich kann mir DiCaprio auch absolut nicht als Wikinger vorstellen. Aber warten wir's ab...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Mel Gibson's Wikinger-Film
Antwort #5 - 16.03.10 um 12:11:54
 
Vielleicht mimt der ja die entführte Lady?  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Hilarus
Serjeant
*****
Offline



Beiträge: 371
Dillingen / Saar
Geschlecht: male
Re: Mel Gibson's Wikinger-Film
Antwort #6 - 17.03.10 um 07:30:27
 
Oh nein,

ich will doch unbedingt sehen, wie er mit seinem Gaul in den Armen am Bug des Schiffes steht und sich den Wind um die Hörner wehen läßt...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

carpe diem!
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken