Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Daisy kommt - macht Fotos! (Gelesen: 30327 mal)
Catherine
Knappe
FN-Mitglied
*
Offline


Erare maskulinum est.

Beiträge: 558
Herten
Geschlecht: female
Re: Daisy kommt - macht Fotos!
Antwort #30 - 11.02.10 um 07:26:49
 
Tigerlilly-Krawatte? Ich glaub, wir sollten das Bogenschießen möglichst bal in Angriff nehmen, Janna. Da schreit jemand förmlich nach nem Treffer ins Glockenhaus... Der Oli weiß, wie sich so was anfühlt. Und der Hugh, und sein Bruder, ...  Laut lachend

Janna, wir sollten übergroße, rosa-Häschen Kostüme nähen, damit wir auch was zum Jagen haben, was meinst du? Jungs, welche Größen brauch ihr?
Zum Seitenanfang
 

Doofe Leute sollten Schilder tragen, auf denen steht "Ich bin doof"!
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Daisy kommt - macht Fotos!
Antwort #31 - 11.02.10 um 07:39:46
 
Wieso rosa? Sind Schneehasen nicht weiß?
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Re: Daisy kommt - macht Fotos!
Antwort #32 - 11.02.10 um 07:59:49
 
Sobald du mit dem Bogenschießen anfängst, trage ich zum Training 'nen Eierbecher.   Laut lachend Aber das möchte ich erst einmal sehen, wie du Bogen schießt, wenn sich Pfeil und Sehne ständig in der Krawatte verfangen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jeanne de Beaumont
Ritter
**
Offline



Beiträge: 962
Dortmund
Geschlecht: female
Re: Daisy kommt - macht Fotos!
Antwort #33 - 11.02.10 um 13:37:36
 
Jau,

wir können uns ja zwecks Schnittmusteräquise mal an Bully wenden - siehe falscher Hase... Außerdem ist ja bald Ostern, da dürfen die Hasen auch rosa sein!  Durchgedreht

Und Thorsten: Mach Dir mal keine Sorgen, für soetwas gibt es Krawattennadeln   Cool
Zum Seitenanfang
 

Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit
 
IP gespeichert
 
Skelmir
Söldner
FN-Freund
***
Offline



Beiträge: 88
Dorsten
Geschlecht: male
Re: Daisy kommt - macht Fotos!
Antwort #34 - 07.04.10 um 04:07:56
 
Jeanne de Beaumont schrieb am 25.01.10 um 11:22:51:
Oooooooooooch, das wird schon noch...
wenn ich endlich nähen gelernt hab und der olle Eriol es irgendwann mal schafft mit Waffen umzugehen und der Tankret sich doch mal darum bemüht sich wenigstens irgendwie mit Rüstungen auseinander zu setzen, dann sieht das in ferner Zukunft - wenn wir uns ganz, ganz dolle mühe geben - auch mal so aus:
http://www.echo-muenster.de/files/imagecache/fullnode_468width/files/photos/rpc_...

Smiley


Mist..nun ist ja doch noch rausgekommen warum ich nen Schmied darstelle.   Laut lachend

Übrigens....schöne Fotos !
Zum Seitenanfang
 

- Immer eine Hand am Sax -
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken