Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Bouvines 1214 (Gelesen: 20253 mal)
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Bouvines 1214
Antwort #15 - 19.04.11 um 02:20:25
 
Bilder vom Training 2011 sind online.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Uhtred
Thegn
FN-Freund
*****
Offline



Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Bouvines 1214
Antwort #16 - 20.04.11 um 14:05:05
 
Danke dass ich dabei sein durfte  Smiley Damit dass mein erstes "Event" direkt von dieser Größenordnung ist bin ich wohl ziemlich verwöhnt. Was Sicherheit und Mitspracherecht bei den Franzosen betrifft konnte man ja auch nur positives verzeichnen...
Trotz versagendem Navi (das anscheinend vor seiner Exekution steht Laut lachend) hat mir auch die Fahrt gefallen, auch wenn ich unterwegs am liebsten noch manche Sehenswürdigkeit mitgenommen hätte (aber das ist bei 11 Std Fahrt halt nicht drin).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken