Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Selbstdarsteller sucht Königin (Gelesen: 2957 mal)
Geoffrey
FN Moderator
FN-Mitglied
*****
Offline


Forums-Serjeant

Beiträge: 1502
Anrath
Geschlecht: male
Selbstdarsteller sucht Königin
27.04.09 um 10:56:30
 
Ich kenne Zahi Hawass aus diversen ZDF-Dokus zum Thema altes Ägypten. Da machte er schon den Eindruck eines Selbstdarstellers. Ich bin gespannt, ob er tatsächlich Kleopatras Grab gefunden hat. Ich tippe aber auf blinden Alarm.

Zitat:
"Die Tunnel müssen zu Grabkammern führen"

Zahi Hawass ist der Herr über Pyramiden und Mumien - und der vielleicht mächtigste Archäologe der Welt. Jetzt will der exzentrische Chef von Ägyptens Altertümerbehörde das Grab Kleopatras geortet haben. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erklärt er, was ihn so sicher macht.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,620915,00.html
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: Selbstdarsteller sucht Königin
Antwort #1 - 27.04.09 um 15:22:15
 
Naja, der Eifer sich mit der Ausgrabung eines antiken Top-Promis unsterblich zu machen, ist bei Archäologen nicht ungewöhnlich (man erinnere sich an das 19. und frühe 20. Jahrhundert). Warten wir mal ab.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken