Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schulterpanzer bei eBay (Gelesen: 2791 mal)
Hilarus
Serjeant
*****
Offline



Beiträge: 371
Dillingen / Saar
Geschlecht: male
Schulterpanzer bei eBay
20.04.09 um 18:21:45
 
Da sie nicht in "meine Zeit" passen, verkaufe ich meine selbstgebauten Schulter- und Brustpanzer. Blechdicke 2 mm, Gewicht der Schulterpanzer: je 1,25 kg, Brust- und Rückenpanzer zusammen 2 kg.

Die Teile waren meine Erstlingswerke, daher sind sie alles andere als perfekt: Die Ledergurte sind nicht so stabil und die Nietverbindung hält zwar, sollte aber erneuert werden. Desweiteren hat das Zeug jetzt lange bei mir rumgelegen, daher hat es Rost angesetzt und sollte poliert werden.

Fazit: Läßt man die Teile so, sind sie tragbar, ich übernehme aber keine Garantie für die Haltbarkeit der Verbindungen. Aber wenn man das Zeug auseinandernimmt, ordentlich poliert und vernietet hat man ein recht stabiles Rüstzeug.

Wer Interesse hat kann bei eBay mal nachschauen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=1403...
Zum Seitenanfang
 

carpe diem!
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken