Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09 (Gelesen: 10291 mal)
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
27.02.09 um 09:08:17
 
Wir, das Banner Ísólfur (ehemals Grindlskjöld) bitten unsere Waffenbrüder um Beistand bezüglich einer Fehde.

Währende der letzten Tagen segelten zwei unseres Schiffe gen Landfall um Handel zutreiben. Dort kam es zu Unstimmigkeiten mit Ortsansässigen und unter dem Bannerzusammenschluss unter der Führung der Jarle Alrik Harkonson Banner Isolfur, Harkon Erikson Banner Skavanger und Jörn Wulfson Banner der Nordermark mit ihren Männern wurde Landfall im Handstreich eingenommen und sich als ihre neuen Herren ausgesprochen.

Dieser Bitte schließt sich ebenfalls die hoch geachtete Ehrenprieserin des Ordens zum Spital zu Westhafen, Hausorden des Königs von Ostmark, Druidin Eilionor Mac Currie Herzogin von Torridon an.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Andvari Ottmarson
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #1 - 05.03.09 um 09:07:14
 
Wer macht unsre Wölfchen an ????????????????

Mehr daten/Details, die kriegen langen Hafern !!

MfG
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Andvari Ottmarson
Knappe
*
Offline


Memento Mori! Bedenke,
dass du sterben musst.

Beiträge: 664
Dortmund
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #2 - 05.03.09 um 11:21:28
 
SO hier mal Infos:

1. Wie alles anfing:
-= Bekanntmachung =-

Hiermit wird folgendes der Bevölkerung Landfalls , allen Händlern und Reisenden kundgetan!!!

Am 21.Tag des 2 Mondes diesen Jahres, landeten drei Nordmann Banner unter der Führung der Jarle Alrik Harkonson Banner Isolfur, Harkon Erikson Banner Skavanger und Jörn Wulfson Banner der Nordermark mit ihren Männern und haben Landfall im Handstreich eingenommen und sich als ihre neuen Herren ausgesprochen.
Hiermit steht Landfall unter Nordischer Herrschaft und Nordischer Gesetzgebung. Allen Händlern ist es gestattet mit allen erdenklichen Waren Handel zu treiben.
Es wurde durch die drei Banner beschlossen und für Rechtens erklärt das Jarl Jörn Wulfson zum neunen Verwalter von Landfall eingesetzt wurde.
Des weitern wird allen Magiern und Magiebegabten mitgerteilt das dass nutzen ihrer Kräfte mit schweren strafen geandet wird.
Des weiteren wird der Bevölkerung Landfalls keine Steuern auferlegt.

gez. im Namen der Asen
und der drei Nordischen Banner

Darauf als Reaktion

http://www.flutlan.de/Phorum/phpBB2/

Vor kurzer Zeit hat eine Gruppe von Nordleuten Die Hafentaverne und das Dorf Landfall überfallen und als sein Eigentum deklariert. Da auch dies als Dorf von Yddland Trigardonischer Grund ist, mobilisiert das Hochfürstentum einen Teil seiner Streitkräfte und Verbündete um das Land zurückzu erobern - Da der Überfall auf einem Tavernenabend stattfand werden wir, entgegen aller Traditionen, auf eben einem solchen das Dorf zurückerobern, in der Hoffnung, dass die Nordleute nicht schon geflohen sind.

Wann? 14.3.2009
Wo? Fort XI in Köln
Wer? Jeder der sich dem Trigardonischen Hochfürstentum zugehörig fühlt.

Anmeldung unter: hafentaverne.larp.info

Gruß
der Dom
Zum Seitenanfang
 

(Volker Kurtz)&&&&Der Gott der Eisen wachsen liess, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spiess, dem Mann in seine Rechte.
Homepage  
IP gespeichert
 
Hagen von Quaderebbe
Thegn
*****
Offline


Ein Gott der Eisen schuf
der wollte keine Knechte!

Beiträge: 233
Bocholt
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #3 - 05.03.09 um 15:59:18
 
dann werden wir einmal mit unserer Fürstin reden und unsere Mannschaft mobil machen. nur wir dürfen (ab und zu) unsere Wölfchen hauen und kein anderer. das gibt lack.
Zum Seitenanfang
 

Wer leben will der kämpfe!&&&&Hagen von Quaderebbe ( Thorsten Sommer )&&(Ogaa)
 
IP gespeichert
 
Iain
Schwere Infanterie
****
Offline



Beiträge: 105
Hagen
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #4 - 05.03.09 um 21:03:32
 
Dann laß uns losziehen und mit den Wölfen heulen.

VIEL FEIND ...

SIEG ... oder WALHALL
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
William de Granville
Knappe
*
Offline


Freischwebendes Radikal
:-)

Beiträge: 620
Hünxe
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #5 - 06.03.09 um 19:26:28
 
sollten wir uns asap anmeln. oder ist das nicht so wichtig bei der taverne ?
Zum Seitenanfang
 

Soweit von mir
MfG William aka Claas
p.s. Rechtschreibfehler sind gewünscht und dienen der Belustigung des einfachen Volkes !
...
Homepage 308973908  
IP gespeichert
 
Hagen von Quaderebbe
Thegn
*****
Offline


Ein Gott der Eisen schuf
der wollte keine Knechte!

Beiträge: 233
Bocholt
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #6 - 07.03.09 um 10:09:28
 
ich werde die Anmeldung über Volker laufen lassen. wer will nun mit uns den Typen mal so richtig in den A.... tretten?
Zum Seitenanfang
 

Wer leben will der kämpfe!&&&&Hagen von Quaderebbe ( Thorsten Sommer )&&(Ogaa)
 
IP gespeichert
 
Richard
Thegn
FN-Mitglied
*****
Offline



Beiträge: 161
Krefeld
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #7 - 07.03.09 um 19:56:17
 
Bin leider am dem Tag auf einer Familiengeburtstagfeier.
Aber ich wünsch euch viel Spaß und Feinde die sich zu wehren wissen, damit es auch nicht langweilig wird.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Zeit ist Nichts. Timing ist Alles.
 
IP gespeichert
 
Alondra
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 19
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #8 - 07.03.09 um 21:38:55
 
Ich bin dabei... wär nur lieb wenn jemand mich mitnehmen könnte...? *lieb guck*
Zum Seitenanfang
 

Now you all know the bards and their songs&&when hours have gone by I'll close my eyes&&in a world far away we may meet again&&but now hear my song of the dawn of the night&&lets sing the bards song..
 
IP gespeichert
 
Hagen von Quaderebbe
Thegn
*****
Offline


Ein Gott der Eisen schuf
der wollte keine Knechte!

Beiträge: 233
Bocholt
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #9 - 08.03.09 um 07:44:15
 
das sollten wir hinbekommen.
Zum Seitenanfang
 

Wer leben will der kämpfe!&&&&Hagen von Quaderebbe ( Thorsten Sommer )&&(Ogaa)
 
IP gespeichert
 
Tankret de Donjon-Blanc
Ritter
FN-Mitglied
**
Offline



Beiträge: 932
Dorsten-Wulfen
Geschlecht: male
Re: Taverne -Zur Schwanken Planke - 14.03.09
Antwort #10 - 08.03.09 um 07:58:06
 
Ich bin im restlichen März aufgrund dienstlicher Arbeiten (Abiturvorbereitungen und andere Klausuren) leider komplett ausgebucht.
Zum Seitenanfang
 

mit ritterlichem Gruß Tankret de Donjon-Blanc
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken