Willkommen Gast. Bitte Einloggen
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
altertümliche beerdigung (Gelesen: 2950 mal)
gimli
Fyrdsmann
*
Offline



Beiträge: 17
Essen
Geschlecht: male
altertümliche beerdigung
20.02.09 um 23:59:25
 
Hey leute. Ich wuste nicht wo ich dieses Thema anschneiden sollte also hab ichs unter die Rubrik sonstiges gelegt ... . Vor kurzem ist ein guter Freund gestorben und ich wollte gerne wissen ob es in Deutschland möglich ist ein Altertümliches Wikingsches Beerdigungsritual abzuhalten? Jener verstorbener Freund hat sich gewünscht das er, nach seinem Tot, auf einem Drachenboot (oder ähliches) aufs Wasser hinaustreibt, welches Anschließend mit Brandpfeilen beschoßen wird. Nun wollte ich in erfahrung bringen ob wir ihm diesen Wunsch erfüllen können und ob dies überhaupt machbar wäre. Ich danke euch im vorraus für schnelle Antworten.
Gruß Gimli
Zum Seitenanfang
 
266081437  
IP gespeichert
 
Ares Hjaldar de Borg
Administrator
FN Mitglied
*****
Offline


a furore normannorum libera
nos domine...

Beiträge: 3646
Wulfen
Geschlecht: male
Re: altertümliche beerdigung
Antwort #1 - 21.02.09 um 01:56:55
 
Ich fürchte, das wird nicht so einfach sein.

Weitere Informationen hier:

http://www.bestattungsrecht.com/staatlichesbestattungsrecht/landesrecht/index.ht...

Mein Beileid.
Zum Seitenanfang
 

The monks wanted God to deliver them from our fury. Seems like God is on our side - we deliver more souls.
Homepage 111329766  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken